was tun gegen dornwarzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von juppwatis, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    hi @ all

    hab ma ne frage: was kann man gegen dornwarzen tun. habe jetzt schon seit über nem jahr eine am rechten fußballen und bekomme sie einfach nicht weg. weiche sie immer ein und dann versuch ich sie rauszuziehen. aber klappt nicht. was kann man tun dagegen außer rausoperieren lassen? das bringt nämlich auch nicht immer was.

    mfg
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: was tun gegen dornwarzen?

    Besuch mal den Hautarzt. Der wird dich dann beraten und evt. zunächst eine äußerliche Behandlung vorschlagen, d.h. eine Behandlung über Medikamente zum Auftragen.
    Eine Eigenbehandlung ist nicht zu empfehlen, weil das meist dadurch weitaus schlimmer wird, als es überhaupt ist bzw. war.
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: was tun gegen dornwarzen?

    Richtig. Weiteres "rumfummeln" kann auch zu infektionen führen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.