was tun gegen schwitzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    also kumpel hat auch das poblem
    der ist zum arzt gegangen und hat dort tabletten?!?! gegen bekommen
    er schwöt ja wunder auf diese tabletten
    er meint er würde kaum noch schwitzen halt ganz normal wenn er sport macht und so
    vll ist das was für dich
    aber ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich klappt ^^
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    vielleicht erst mal das normale deo gegen einen anti-transpirant tauschen.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    du hast vielleicht eine rezeptorenüberfunktion der drüsen!!

    geh mal zu art, der soll sich das dann anschauen und kann dir eine tablette dagegen verschreiben!

    ich habe einen kumpel, der leidet an dem gleichen problem, hat es aber durch dieses einfache - ich glaube sogar komplett nebenwirkungsfrei - preparat geschafft, seinen schweisfluss in den griff zu bekommen!!

    ...versuch es einfach mal!!

    mfg lastResistence
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    das aknnste entgültig machen

    http://www.schweissdruesenabsaugungen.de/schweissdruesenabsaugung-operation.php
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Word. Das würde ich auch erstmal versuchen. Wenn das nichts hilft, ab zum Arzt!

    Cya
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: was tun gegen schwitzen?

    wenn du zum artzt gehst geben sie dir ein rollon das ding macht die dir poren zu dann schwitzt du nicht mehr aber gibt soviel ich weiß nebenwirkungen.. musst dich mal beim arzt informieren...
     
  7. 21. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Diese Anti-transpirant-deos sollen ja angeblich nebenwirkungen haben..habe sowas gehört, dass sie,insbesodnere bei frauen im brustbereich, geschwüre bis hin zu der annahme, dass diese krebs fördern.

    ist da irgendetwas bekannt...wenn nicht, wäre es natürlich die lösung

    MFG
     
  8. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Wenn du schon geschwitzt hast-> Deo.

    Schwitzen vermeiden->Helle Klamotten, rasieren. Mehr würde ich nicht machen.

    Schwitzen ist in Maßen gesund.
     
  9. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    lass dir nicht einreden, dass man das operieren lassen muss :/ erstmal ausprobieren bevor man sich unters messer legt

    es gibt einen bestimmten Kristall-Salz Deodorant den gibt es in fast jeder Drogerie.
    Der hat mir geholfen... aber fragen musst du dort einmal weil ich echt keinen namen mehr im Kopf habe....seit dem ich den benutzt habe gehts meinen Achseln prima
     
  10. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    keine lust ein neues thema anzufangen, deswegen nochmal meien frage...denke mal die ursprüngliche Threadfrage wurde schon mehr als genug diskuteirt und beantwortet:


    "Diese Anti-transpirant-deos sollen ja angeblich nebenwirkungen haben..habe sowas gehört, dass sie,insbesodnere bei frauen im brustbereich, geschwüre bis hin zu der annahme, dass diese krebs fördern.

    ist da irgendetwas bekannt...wenn nicht, wäre es natürlich die lösung

    MFG"
     
  11. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Probier mal Axe Dry .
    Hab ich auch und ist ganz gut & hilft.
     
  12. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    deo
     
  13. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    wenn du wirklich sehr stark unter den armen schwitzt, geh zu deiner krankenkasse und lass dir die schweißdrüsen entnehmen.

    Schweißdrüsenabsaugung: übermäßiges Schwitzen | KÖ-KLINIK Düsseldorf
     
  14. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    3 - 4 mal die woche heiss dann kalt duschen...
    Das wird helfen!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  15. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    schweißdrüsen entfernen lassen is zwar gut und schön gegens schwitzen,bringt aber die natürlichkeit des körpers durcheinander...
    weil schwitzen ist nunmal eine reaktion des körpers, damit er nich zu heiß wird und abkühlt... also ich würddir empfehlen noch iwas unters t-shirt zu ziehen,das saugt schweiß auf.
    salbeitee hilft auch ganz gut oder eben auch n gutes deo, die helfen teilweise auch gut

    mfg BlackDragon989
     
  16. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    hmm bei mir ist es so : wenn ich sport mache dann läuft bei mir mehr als bei den niagara fällen ^^

    geh mal zum arzt .. so extrem schwitzen ist nicht gerade gesund ...
    es gibt sowas da kann man sich die schweißdrüßen entfernen lassen ( operativ) kostet halt nu
    von pillen oder gel´s habe ich noch nichts gehört ... .
    naja ich sag mal viel erfolg !
     
  17. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    also erstmal solltest du zu deinem haut/hausarzt gehen.
    der wird dir da schon gutes sagen. bei deos darauf achten das du z.b. axe dry nimmst anstatt das normale die verkleben deine axeln nen bisschen. dann mit zur schule/arbeit nehmen und halt öfters mal drauf haun die ...
     
  18. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Hallo,
    Probiers mal mit einen Roll Stick von Nivea, es hilft sehr.
    Hilft mir immer.


    Mfg

    Tiguan
     
  19. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    1. Duschen
    2. Nivia Deo Roller genutzen( richtige gegen Schweiß nehmen)
    3. AXE benutzen
    = Dann schwitz man nicht stark
     
  20. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    such mal bei google nach "ever dry"

    hilft wirklich
     
  21. 22. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    letztens hat kumpel von mir axe dry mir empfohlen habs mir gekauft. davor im Tanzen immer SOOO geschwitzt dann ränder am t-shirt. da viel drauf bildet sich so ne weise schicht. wenns extrem ist schwitze zwar auch und es wird nass unter den armen, aber geht nich ans t-shirt


    und wenns unter armen dann mit dem nass is, ganich kräftig kurz im klo wegwischen oder so, sonst geht schicht auch mit

    also das ann ich echt empfehlen habes auch ned so geglaub aber probiers doch mal aus.


    MFG
    Al
     
  22. 23. April 2009
    AW: was tun gegen schwitzen?

    Jops, ansonsten schauen das du nen DeoRoller benützt und nicht son dämliches DeoSpray.

    5 Seiten sollte aber auch reichen,

    ansonsten geh einfach mal zu nem Arzt

    Gruß benQ
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.