Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mazen2004, 18. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Aussprechen oder ignorieren. Die präpubertären Gewaltfantasien der geistig Zurückgebliebenen hier kannst du getrost links liegen lassen, in deinem eigenen Interesse.
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Ich sag nur


    "Von meinen Freunden erfährst du Gutes über mich"

    "Von meinen Feinden erfährst du schlechtes über mich"

    "und von mir, erfährst du die Wahrheit "




    Und da fällts mir noch was ein

    "Wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du es gerne behalten, es ist nunmal deins "


    Also, scheiß drauf und lass dich nich beeinflussen oder gar provozieren, wenn du richtige Freunde hast, wissen die wie du bist.
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Selten sowas dummes gehört. Schonmal was von schwierigen Persönlichkeiten und Psychotherapie gehört? Anscheinend nicht.
     
  4. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Er meinte damit, dass er keine Interesse an Kritik seiner Person hat. Das lässt auf enormes Selbstvertrauen oder gar Ignoranz schließen, zu malen oft Fassade (will dir hier aber nichts unterstellen ).
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Kannst du den nicht anzeigen wegen übler Nachrede?
    Ansonsten droh/schlag den Typen weil du sonst einfach nur Schwäche zeigst
    Klingt zwar Assi von wegen Schlag den aber manche Probleme lösen sich nicht anders wenn er nicht mal mit dir reden möchte
    Musst halt überlegen ob dir das ganze Theater wert ist wenn du die Leute nicht so lange kennst
     
  6. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Ja, ich habe auch nichts anderes behauptet, nur den Faden etwas weiter gesponnen.
    Mir ist klar, dass man sich nicht alles anhören braucht.
    Dann wäre ich wegen dieses Forums wohl depressiv. Tja, schade.

    Bitte?
     
  7. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    meine Meinung:

    Genau so würde ich es auch machen, wenn ich derart primitiv wäre.
    Ich glaube aber, dass der TE nach einer Methode für denkende Menschen sucht.

    //EDIT:
    Ist vll auch kein schlechtes Drehbuch für 'nen billigen Film.
     
  8. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    die größte strafe bei sowas: mach den leuten, bei denen er dich schlecht geredet hat, klar, dass er derjenige ist der erzählt. eine größere soziale strafe gibt es garnicht.
    viel spaß
     
  9. 18. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    lol so ein weib kenn ich...hat was ähnliches bei mir abgezogen, ich hab die drauf angesprochen, gesagt ich will nichts mit der zu tun haben usw und seitdem gehn wir un ausm weg.

    ganz ehrlich..das mit aufs maul schlagen usw ist kindergarten ^^

    geh dem typen einfach ausm weg,brich kontakt ab usw. wenn die anderen eh keine engen freunde waren und du denen schon gesagt hast was los ist, haben die pech gehabt.
     
  10. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    war ja klar, dass der kreative und selbstdeprimierte Creative16 wieder mal nicht mit sich selbst klarkommt

    Könnt mir vorstellen dass du auch so ne Ratte bist, die andere schlecht redet, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten

    Naja, sowas wie dich kann man nur ignorieren und hoffen, dass du ganz schnell tierisch auf die fliegst

    Hör mit den Drogen auf.
    2 Topic : Schlagen bringt nix, dann holt der Typ Leute, dann holst du wieder Leute, dann traut sich keiner mehr - es wird wieder erzählt und schon komm die Bullen.

    Schlagen tuen nur Leute, die sich nicht anders zu helfen wissen, uns solche tuen mir leid.

    mfG
     
  11. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Nicht mit "Fremden" über Freunde scherzen.

    MfG
     
  12. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    jep.so sehe ich es auch.eine gewisse selbstschuld ist vorhanden.
    ich hab mal was nettes gelesen. wenn du auf reisen bist verate niemals :

    a) deine absichten
    b) deine ansichten
    c) deine aussichten

    dadurch das du jemand eben jene anschauung auf die nase gebunden hast,hast du selber die 3 regeln verletzt.
    sitzt die sache aus,oder lade zum essen.bekoche deine neuen freude.organisiere einen netten abend und hoffe das alle kommen,ausser die schlange.
    die aussprache kommt dann ganz von alleine.lad noch ein paar wirkliche "alte" leute ein so wird es auch auf jedenfall ein netter abend für dich.
    die schlange kannst nur mit verachtung und ignoranz treffen.alles aandere ist wind in seinem segel...

    gruss
     
  13. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Wie ich sehe, verstehst du mal wieder nicht, was ich sagen will. Soll ich es dir erklären?

    Es gibt nunmal Menschen, die paranoid, depressiv, histroinisch, dependent, narzisstisch, usw. sind, dies aber als "normalen" Zustand ansehen und darum niemals, oder nur in seltenen Fällen, aus eigenem Antrieb darauf kämen, ihre Persönlichkeit zu verändern. Schonmal übermäßigen Kontakt mit einer Person aus einem dieser Felder gehabt? Das kann ziemlich anstrengend sein und einen selbst zur Weißglut treiben, was die Situation meist nur noch mehr verschlimmert.

    Du magst vielleicht sagen: "Schön und gut, ich bin wie ich bin." Grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass man mit außergewöhnlichen Verhaltensweisen nicht nur anderen, sondern auch sich selbst schadet. Und spätestens wenn man keine engeren Bezugspersonen mehr hat, weil sie das Zusammensein schwerlich oder gar nicht ertragen, rutscht man selbst in eine Problemzone.

    Man sollte niemanden zwingen immer offen, freundlich, herzlich, ehrlich und einnehmend zu sein, aber man sollte auch niemanden sozial verwahrlosen lassen, weil er schwere psychische Probleme hat, aber nicht in der Lage ist, sie für sich selbst herauszukristallisieren und danach konstruktiv anzugehen.

    Ich habe mich an deinem Gesamtkonstrukt hinter dem Satz gestört. Verstanden?
     
  14. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?



    Gut, habs verstanden und hiermit enschuldige ich mich offiziell bei dir.

    Habe das falsch interpretiert. Nur ich sehe oft, wie du andere Leute angreifst (RR), ohne jegliche Gründe und das kann ich gar nicht ab.

    Ich verstehe was du meinst, vollkommen und du hast Recht.
    Es gibt wirklich Leute, die denken sie wären perfekt und müssten nix ändern, wie du sagtest.

    Aber warum sollte mich interessieren was "fremde" Leute von mir denken?
    Ich habe genug Leute, die wissen wie ich bin und Lieben / Hassen mich dafür, und das is vollkommen OK.

    Habe kein Problem wenn man mich nicht mag, aber dann sollte man auch reale Gründe suchen und nicht irgenwas erfinden, so wie es dem TE geht.

    Also ganz klar @ TE, deine Schlange liebt dich, er ist schwul und möchte mit dir eine feste Bindung eingehen, da er aber weiß dass du Hetero bist, will er dir dein Leben schlecht machen, sodass du früher oder später keinen mehr hast und zu Ihm gehst. :lol:

    Steck der Schlange ne Cobra 6 in den After und damit hat sich das.
    Der wird nie wieder labern

    Bild

    Aber bitte doch nicht schlagen, nein nein das kommt mies
     
  15. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Das psychologische Profil einer solchen Person ist relativ einfach zu erstellen.
    Die Person hat dermaßen große Komplexe mit sich selbst, und versucht sich nun mithilfe einer anderen Person "Dir" zu profilieren und zu etablieren.
    Das Problem dabei ist in deinem Fall, dass du auch deine "Freunde" erst kurze Zeit kennst und somit nicht den großen Anschluss hast, wie auch Leute die wirklich hinter dir stehen.

    Das Erste ist, die Leute davon zu überzeugen wie ernst es dir ist, dass man die Meinung dieses Typen nicht ernst nimmt.
    Lade alle betroffenen Personen, Ihn ausgenommen, ein und mache einen Kaffee, oder treffe dich irgendwo mit ihnen um sie wirklich komplett aufzuklären.

    Danach gilt es, wenn du die Leute auf deiner Seite hast, ihm richtig eins rein zu würgen, so dass er das nie wieder vergisst.

    Ich hab ähnliches für meine Freundin getan, die ständig hinterfotzigst von einer anderen Person verarscht wurde und verletzt wurde.

    Ich hab mich entschieden der Person so dermaßen Angst zu machen, dass sie ihre Verhaltensweiße überdenkt. Hat funktioniert.

    Versuche die Leute hitner dich zu bringen und denkt euch gemeinsam was aus, das die Stellung des Typen so dermaßen schädigt, dass er sich zu nichtsmehr im Stande sieht.


    Viel Erfolg dabei

    Mfg
    Fear
     
  16. 19. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Ich habe den Kontakt zu allen Schlangenanbetern abgebrochen
     
  17. 20. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Die einzig richtige Lösung, wenn man mit dem Kerl nicht reden kann.
    Glückwunsch und Respekt zu dem Schritt!
     
  18. 20. Januar 2011
    AW: Was tun mit einer Schlange [Person, die euch bei anderen schlecht redet] ?

    Thema erledigt..ist damit closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.