Was tun mit meinem Hund?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von K!askedate, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Hi,war gerade mit meinem Hund spazieren, und als wir wieder zu Hause angekommen sind, ist sie nicht mehr aus dem Auto herausgekommen.Wir haben sie dann ins Haus getragen, und nun liegt sie im Korb.Sie hat erhöhten Herzschlag und ist total träge.Wollte nun bis morgen warten und gucken, ob es sich wieder legt....oder sollte ich direkt einen Arzt holen?
     
  2. 22. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    wo ward ihr draußen? kann auch sein das er in nen dornengebüsch is oder so und sich wehgetan hat oder ein bienchen hat ihn gestochen.

    Vorsichtshalber würde ich trotzdem einen Arzt zumindest Anrufen und dann der soll dir dann sagen was zu tun is
     
  3. 22. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Wie alt ist denn dein Hund?? Der Von Meiner OMa karm auch irgendwann nich mehr aus dem Auto alleine Raus oder rein altersschwäche! Aber auch wenn dein Hund schon älter ist aufjeden Fall zum artzt gehen
     
  4. 22. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Wie geil der vergleicht den Hund mit seiner Oma...haha

    ne spass beiseite...

    Würde auchliber zum Arzt gehen, besser ist es, sonst wird es dir später nur leid tun.

    Auch gut ist das mit dem Bienenstich im Winter..

    naja

    mfg roehresa
     
  5. 22. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Am besten ihn mal ganz durchsuchen, auf Splitter und so....
    ein tag abwarten...wenns immer noch nix hilft, dann würd ich zum Arzt gehn
     
  6. 22. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    An deiner Stelle wäre ich sofort zum Arzt gefahren, denn es kann ja sein dass er irgendwas gefressen hat was nichtb gut für ihn war... Ich glaub in so einer Sache ist Vorsicht besser als Nachsicht!!!!!
     
  7. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    naja manchmal haben eben hunde solche phasen , unserer hund auch . also wart noch mal ab und schau wie es morgen ist , aber wenn der hund sich gar vor euch versteckt oder nicht mehr frisst und einfach kB auf alles hat dann schau mal ob du nicht doch ein arzt aufsuchen kannst .
     
  8. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    So als erstes würde ich dem mal gründlich das fell auf dornen oder splitter oder sonstiges durchsuchen ... dann ihn erst mal einen oder 2 tage beobachten und dann evtl. eine artz aufsuchen .. vll legt sich das ja ein paar tagen ..
     
  9. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    HI also wie bereits auch schon gesagt wurde, würde ich selbst erstmal den hund auf irgendwelche wunden ect. abchecken. und wenn du nix gefunden hast, dann einfach auf jedenfall sofort zum arzt, weil du nicht weiß was er hat. also ich persönlich würde das risiko nicht eingehen erstmal azuwarten ich würd sofort einfach mal zum tierarzt fahren.

    mfg
     
  10. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Hey, wollte mal fragen wie es deinem Hund heute geht?

    Hoffe es geht im besser und wünsche ihm gute Besserung
     
  11. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Nein.^^

    Naja, unser Hund war mal ein paar Tage beleidigt (nicht lachen, war er wirklich!) als wir ihm so Läusezeugs gegeben haben. (Ich wohn auf nem Bauernhof, da macht man das noch manchmal xD).
    Er ist meinem Vater ein paar Tage lang ausm Weg gegangen.. vll war sowas.. Und direkt zum Arzt gehen würd ich nicht, außer der Hund ist reinrassig.. Die sind eh viel zu empfindlich ; )

    Joa, vorher halt auf Splitter etc. untersuchen.
     
  12. 23. März 2007
    AW: Was tun mit meinem Hund?

    Also falls du nichts findest würde ich zum Arzt fahren, da das Verhalten darauf hinweisen kann, dass dein Hund irgendein Gift gefressen hat, was gegen Nager und andere Störenfriede ausgelegt wurde. Eine Freundin von mir hat ihre Katze verloren, weil diese ein vergiftetes Stück Fleisch gegessen hat und sich danach, als sie zu Hause war auch kaum geregt hat und nur noch dagelegen hat...

    Also ich würde das Risiko nicht eingehen, unser Hund gehört genauso zur Familie wie jeder andere und wenn einer von uns sich so aufführen würde, dann wäre der schleunigst beim Arzt.

    MfG Fitz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.