Was tun mit Paysafecard Restgeld?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MowLer, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Habe folgendes "Problem":
    Habe letztens einen Paysafecard Code geschenkt bekommen und hab mir jetzt nachdem ich nicht wusste was ich damit soll einen 1 Monats RS Account gekauft. Nun habe ich aber noch gerundet 1€ übrig.

    Kann ich damit noch großartig etwas machen? Evtl spenden oder soetwas? (Hab mal kurz Onkel Google befragt aber nix wirkliches gefunden wo ich spenden könnte)

    Gibt es sonst noch möglichkeiten was ich damit machen könnte? Ist ja leider nicht viel, dennoch wäre es schade darum :/
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Was tun mit Paysafecard Restgeld?

    Mir fällt jetzt auf die schnelle nichts ein was du mit diesem knappen euro machen könntest. Kannst du das nicht auf dein Konto überweisen lassen ?
    Ansonsten lass es drauf.
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Was tun mit Paysafecard Restgeld?

    mhh...
    eig kannste damit nicht mehr viel machen
    es sei denn du zockst wow aber da kriegste auch nichts für einen euro -.-
    entweder du holst dir noch mehr paysafe oder sonst kannste es eig nur noch verfallen lassen
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Was tun mit Paysafecard Restgeld?

    Ok also scheinbar nichts damit zu machen...

    Danke euch 2
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tun Paysafecard Restgeld
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.668
  2. Fernverwaltung des PCs. LiteManager

    serjk , 1. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.299
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.388
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.128
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.728