Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    nen schönen tee kochen, musik hören und mit leuten per icq über mein problem reden
     
  2. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Musik hörn, singen , Musik machen , Texte schreiben , telefonieren , zocken ... da gibts so einiges!
     
  3. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    ähm ich mach dann was mit meiner freundin!!!
    oda red mit ihr über meine probs!!
    oda musik hören!!
     
  4. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    wenn es mir schlecht geht höre ich erst einmal leute musik und dann esse ich mir ein froop und wenn es mir dann immer noch nicht besser geht reagiere ich mich beim joggen ab

    servus arnonymart!!!
     
  5. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    tee machen, hinlegen und was lesen ^^
     
  6. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    traurig und oder niedergeschlagen...
    naja hält bei mir nicht lange an, ich suche mir unterbewusst bestimmt gründe um hass zu entwickeln, weil ich mit hass besser klar komme als mit trauer
    sonst wenn ich traurig bin sperr ich mich weg ud weine einfach ganz viel, also ect ganz viel so 2 oder 3 std lang bis ich erschöpft bin und einschlafe während ich mcih selber bemitleide
    und sonst einfach mit lieben netten menschen drüber sprechen, die ienem vll ratschläge geben, das bewirkt wahre wunder, probierts aus ^^
     
  7. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    nja.. ich schau Comedys^^ sowas wie King of Queens, Immer wieder Jim, etc. um mich wieder aufzumuntern, wenn in der zeit auch nix läuft, les ich auf gbo paar quotes^^
     
  8. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Ordentlich einen kloppen, ne spaß^^

    KA, DVD's gucken, zocken alles was einen ablenkt, aber meistens macht einem da ja ga nix Spaß wenn man abge t ist...
    Am besten man geht ne runde knacken danach is man auch besser gelaunt.

    Und sonst einfach einen saufen gehen *g*
     
  9. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Danke euch allen, ihr habt mir echt geholfen! Ich freue mich weiterhin auf interessante und hilfreiche neue Vorschläge!

    Gruß
     
  10. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    DVD Party mit Freunden, kiffen oder saufen^^ und Scrubs gucken, da muss ich immer lachen
     
  11. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Naja wenn ich traurig bin (was schon ma oft sein kann) hilft es mir schon mit meinem Freund zu reden oder draußen meine Aggresionen raus zu lassen, also gegen ne Straßenlaterne hauen oder nen Baum schlagen, der mir ja eigentlich nix gemacht hat^^
    Naja Musik macht mich dafür oft noch trauriger oder einfach depri...
    das Beste find ich ist einfach raus und alles ma raus lassen...
    danach wird es einem schon viel leichter fallen, schneller darüber weg zu kommen, als in der Bude weg zu krepieren

    MFG mossy
     
  12. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Geh entweder ins Fitnessstudio oder mache anderen Sport wie z.B. MTB oder ich geh mit meinen Freunden raus. Das bringt immer viel, denn Freunde können einen immer gut zum Lachen bringen.

    MfG
     
  13. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    jo also Gras kann einem schon mal helfen, die Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten!

    Wer es dann übertreibt is natürlich selber schuld und hat wahrscheinlich nicht ohne Grund seine Probleme!

    Aber generell weed is schon n1 dann nä!!!111

    mfg
    Drogen.iGoR
     
  14. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Musik hören, Shisha rauchen, aufs WE freuen
     
  15. 14. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Kommt drauf an warum man traurig ist...meistens geh ich vorn PC und dann vergess ichs schon warum ich sauer oder traurig war...oder schlafen legen dann passt das schon^^

    Und wenns dir am WE immer noch beschissen geht dann hilft nichts mehr aussser mit Kumpels saufen und am nächsten Tag viel zu schlafen =)
     
  16. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Ich zieh mich zurück und schreib nen Text, muss aber nich irgendwie was mellancholisches sein und dann nehm ich meistens den Track dann auf ^^

    also hat was produktives! ^^
     
  17. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    ich hör eig dann musik, wobei ich sagen muss, dass die einen meistens dann noch mehr runterzieht, weil man dann natürllich so depri musik hört xD
     
  18. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Musik hören... Ins zimmer gehen... Nachdenken....
     
  19. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Ich versuche mich selber aufzumunter...indem ich mir irgendein scheiss selber einrede, oder ich geh zu irgendwelchen Freunden die mich dann ablenken!
    Aber ich bin selten traurig oder niedergeschlagen!
     
  20. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Ich spiele Computerspiele,
    was ich sonst nie tue ^^

    Außerdem versuche ich mich auf eine Sache ganz stark zu konzentrieren,
    so starkt das ich das Problem vergesse.

    Das es mir richtig geht erkennt man daran das ich keinen Hunger habe.
    - Was sonst nie vorkommt -
     
  21. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    radfahren oder was mit freunden machen!
    is eigentlich immer das beste, wenn man alleine ist, dann macht man sich zu viele gedanken und lenkt irgendwie auch kein pc oder tv ab!
     
  22. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Ich versuchs manchmal mit Meditation hat schon oft geholfen
    Ich konzentriere mich und suche die Information die das schlecht drauf sein auslöst (die der Bewusstseinsfilter manchmal ausfilter)
    Und wenn ich sie gefunden hab verändere ich die Information oder die Ansicht dazu man könnte sagen ich programmiere mich um.
    Wenns klappt bin ich sofort wieder gut drauf, wenn nicht hilft auch gutes Gras in kombination mit Musik oder ner lustigen Serie...
     
  23. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    Kommt drauf an wenn des so ein mist ist wodrüber ich mich richtig aufrege schwing ich mich aufs Radl Kopfhörer auf und dann erst mal 4-5 Stunden extrem radln,denn dann bin i so fertig des ich schlafen muss.
    Aber wenn des irgendwie ist wobei ich traurig werde vorn PC Musik an und dadeln irgendnen EGo Shooter oder Strategie.
     
  24. 15. November 2007
    AW: Was tut ihr, wenn es euch schlecht geht?

    ich mach sport oder mach was mit kumpels
    irgendwie ablenken
    auf keinen fall alleine @ home rumsitzen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.