Was war den eure teuerste Konzertkarte?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Husky, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    mal ne frage für alle die RaR / RiP gepostet haben ... Was findet ihr an dem Komerzfestival so toll?

    War 07 da und so ein schlechtes Festival hab ich noch nie besucht und ich war schon auf mehreren
     
  2. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    23 € für K.I.Z. Was teureres hatte ich bisher noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich mehr für 1 einzelne Band ausgeben würde.
     
  3. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    Ich geh sehr selten auf Konzerte, an die Preise kann ich mich eig nich erinnern, die waren nicht nennenswert glaube ich
    Naja war vor kurzem in Hamburg in "Der König der Löwen" und die preiswerteste Karte am preiswertesten Tag ist da 40€ oder so. Sonntags darf man für die teuerste ca 120€ blechen
    War aber sehenswert
     
  4. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    abgesehen von festivals warens wohlca 50 € fuer die red hot chili peppers
     
  5. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    da war ein komilitone von mir letztes we auch, er heißt auch peter

    bei mir war das teuerste wohl judas priest für 45€, wenn man festivals mit einbezieht wohl wacken für 120€
     
  6. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    Amon Amarth, Wintersun, Týr auf einen Schlag.

    Hab ich 19.40€ ausgegeben. Das teuerste, welches ich besucht habe, war Manowar + Holyhell + Rhapsody. Wäre irgendwas mit 50€ gewesen, aber durch Verbindungen war ich für umsonst da und dazu noch Backstage. War schon was
     
  7. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    Festivals sind auch Konzerte.
    Nur eben größeren Ausmaßes.

    Meine teuerste Festivalkarte war: Hurricane 115€
    Meine teuerste Konzertkarte war: Muse 100€
     
  8. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    Rock am Ring 2009 für 125€. Aber lohnt sich bestimmt.

    Mh.. meine teuerste Konzertkarte hat "nur" 30€ gekostet. War letztens erst bei Simple Plan in Bochum.

    Mehr als 100€ für eine einzelne Band ausgeben? Ich weiß nicht. Gut, diese hat meistens auch noch Vorbands aber die sind so gut wie immer schlecht!

    Allerdings kann ich mir schon vorstellen für eine AC/DC Karte relativ viel zu blechen. Schon alleine um meinen Kindern später zu erzählen dass ich diese Band mal live gesehen habe
     
  9. 20. November 2008
    AW: Was war den eure teuerste Konzertkarte?

    Bushido - Electro Ghetto
    Warn um die 25-35€ ca.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.