Was war euer April Scherz diese Jahr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KingJame$, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2008
    ja wie der titel schon sagt was ist euer april scherz gewesen?

    also mein besster war...als ne alte lehrerin zu uns reinkam sagte ich zu ihr "frau xxx sie sehen heute aber gut aus" dann schau die mich so an und sagt " danke xxx" naja und ich daraf hin "APRIL APRIL"

    war glaub ich der scherz der schule jeder hat es nach der großen pause gewusst=)
     
  2. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Bin heute vor meinem Wecker aufgewacht -.- Scheiss 1. April
     
  3. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Ich hab bei KoK.de ziemlich für Wirbel gesorgt, indem ich gesagt hab, das Stikle sich von EGJ trennt!^^


    War lustig!^^
     
  4. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Mein erster war heute nacht da sag ich zu meim Clan Leader das ich den Clan verlassen muss......

    er darauf hin was warum wie das.....

    ich so April April....

    naja war nich so der Brüller aber der erste den ich heute gemacht habe xD

    MfG

    crunkman
     
  5. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Stimmt in der Rütli Schule kommt sowas immer gut an

    Naja nachdem man sich dann die ganzen Aprilscherze heute 10 mal anhören durfte wurde es irgendwann auch mal langweilig, in allen möglichen boards werden tolle ach so lustige News gepostet.

    Fazit: Der 1. April geht einem spätestens nach 1 Stunde auf die Eier

    Wenn du lustig bist schemiste bei deinem Nachbar noch ne gefakte Abmahnung in den Briefkasten
     
  6. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    hab heut morgen um 3 uhr nachts meine mum mit der tröte vom fußball spiel geweckt, die gaströten da...keine ahnung wie die heißen...weiß das einer? ^^ die nachbarn gleich mit!^^ unser hausmeister inna school hat keine eizige tür aufgeschlossen...standen alle schüler aufm schulhof und er hat rausgewunken^^ das war lustig^^
     
  7. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Wir haben uns vor beginn der 7. Stunde alle eine etage höher versteckt und als die lehrerin reinkam war nur einer im Raum der sonst eig. immer schwänzt. Das Gesicht der Lehrerin hättet ihr sehen müssen als wir alle nacheinander reinkamen
     
  8. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    ich war bei Plus und hatte ne fette winterjacke an, ein koffer dazu.

    an der kasse hab ich dann geschriehen

    *jala jala bombeeeeeee*

    alle sind weggerannt. ich auch. bevor die polizei kam war ich wieder weg. gesammt der bombe
     
  9. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    xD als ob

    ich hab nix gemacht wird nach der zeit langweilig^^
     
  10. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    hehe hört sich geil an iwie hab ich heute nichts gemacht... außer im Mathe unterricht die ganze Zeit laut mim Handy musik gehört und wir hatten alle die Füße auf den Tischen...
     
  11. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Nein, jetzt musste ich doch über einen April scherz lachen. Naja hoffe das der Tag schnell vorbei geht und alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und diese dümmen witze lassen.
    Zu meiner selbst mache ich keine scherze an April das ist mir zu Dumm, es seiden der is schon richtig gemein nur da ich Arbeiten muss hab ich dafür keine Zeit.
     
  12. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    du warst der gut aussehende kerl?
    ich hatte schon angst

    wollte fragen ob ich dein koffer tragen kann,
    aber dann warst du so schnell weg
     
  13. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    hahahah wenn du das wirklich gemacht hast war es richtig geil
     
  14. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    nix besonderes.

    hab beim css spielen nur geschrieben das ich schwul bin. und dann halt april april^^
     
  15. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    ich hab nicht viel gemacht ^^

    nen kumpel von mir hatte heute glück... kam morgens der lehrer in raum und sagte: HAHAH ihr habt schule Apil april und dann konnten alle wieder gehen -.- hatten zwar nur 4stunden aber egal...

    naja xD

    baba
     
  16. 1. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    Hab' für heute 'nen neuen Vertretungsplan geschrieben. Sah zwar nicht sooo echt aus, aber da sonst keiner am Brett hing ... naja dann war der ganze Lateinkurs (ca. 30 Leute) mit uns im Informatikraum das Gesicht von unserem Lehrer war zum Wegschmeißen, naja er ist dann nochmal im Lehrerzimmer nachfragen gegangen und dann war der "neue" Vertretungsplan wieder ganz schnell weg ^^. Aber lustig war es allemal ^^.
    MfG ru$h3r
     
  17. 2. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    freundin verarscht,
    1. sms:hab "ausversehen" ihr ne sms geschrieben, das der sex gestern im kino gut war....(sollte nicht an sie!)
    sie: sie daraufhin du *****, was soll das?
    2. sms:
    sie: wieso? warum hab ich das verdient?
    3. sms: april april mein engel
    sie: ... dann wunder dich nich, wenn ich dich beim schlafen mit mehreren wachsstreifen unangenehm aufwecke!
    4. sms: damn....(dieser scherz hat sich ins negative gewendet!)

    familien scherz,
    hab alle brieftaschen in der nacht zuvor geklaut und sie mit türkischen scheinen ersetzt,
    am nachmittag haben sie sich an der kasse geschämt, dass sie mit falschgeld versucht haben zu zahlen! der war lustig!
     
  18. 2. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?


    der erste kann ganz schön daneben gehen, damit wäre ich immer sehr vorsichtig ^^

    ich hab nichts gemacht aber mein vater wurde auf der arbeit verarscht, er arbeitet als hausmeister in nem fitness studio und war grade in nem wichtigen gespräch mit dem chef da kommt ein arbeits kollege von ihn dabei völlig aufgelöst und scheit rum das in der herren toillete alles undicht sei und das das fitness studio gleich öffnen muss und als mein vater dann völlig im stress dahin rennt steht der arbeitskollege schon vor der toiellten tür und verarscht ihn weiter das er da ja nicht rein kann weil alles unter wasser steht und das dann die ganze umkleide überflutet werden würde und so weiter und als mein vater die tür dann aufgemacht hat hat sich der arbeits kollege sich vor lachen auf dem boden gerollt ~.~
     
  19. 23. April 2008
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    ein Freund von mir kam zu mir und sagte:

    "Dein Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehangen"

    ich so hmm ja bestimmt

    er wieder "Ne quatsch, April April er hat sich in der Garage aufgehangen!"


    War natürlich nur ein schlechter Apri Scherz^^
     
  20. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    is alles total dumm und sinnlos

    daher mach ich so nen scheiß nich.... und alle die mich kennen, wissen, dass ich darauf recht angepisst reagier, daher versucht auch keiner mich reinzulegen
     
  21. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    dieser thread ist lustig

    Spoiler
    april april.."haha"
     
  22. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    N Kollege hat uns verarscht indem er gesagt hatte dass unser Kegelabend nächste woche ausfällt, weil das Restaurant mit der Kegelbahn eine geschlossene Gesellschaft an dem abend da hat. Bei uns brauch erst mal große Panik aus weil an den vermeintlichen "Ersatzterminen" auch so gut wie niemand konnte. Das wäre auf jeden Fall ein richtiger Weltuntergang geworden
     
  23. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    ich hab frischhaltefolie unter der klobrille gespannt
    das ist lustig, wenn da wleche rein n, und die sich dan so aufregen ;D
     
  24. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    schon 3 zusagen? nä wie geil ist denn bitte das?........sag mal wieviele freunde hast du eig? 3 lausige zusagen?
     
  25. 1. April 2011
    AW: Was war euer April Scherz diese Jahr?

    also wer das net sieht ist selbst schuld -.-

    aber die idee find ich gut =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.