Was war Euer bestes Erlenis im Leben - zumindest bis jetzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von latitude, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Antwortet nicht zu schnell, was war wirklich das Beste?. Gesundheit, Geld, 'ne nette Freundin...

    Bei mir war es, dass ich einen Motorradunfall überlebt habe und seitdem mein Leben mehr genieße und den Beruf nicht mehr an erster Stelle sehe.

    Seit jeher lebe ich einfach intensiver. Klingt merkwürdig, aber ich bin natürlich nicht froh über den Unfall, jedoch hat er meine Einstellung positiv beeinflusst, auch wenn mich einige körperlich Einschränkungen nun bis an den Rest meiner Tage begleiten werden. Der Unfall war 1992, daher habe ich gelernt mit den Folgen zu leben.

    Welcher Moment war Euer BESTER bis zum heutigen Tag?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Was war Euer bestes Erlenis im Leben - zumindest bis jetzt?

    Sorry hatte über die SuFu nix gefunden...

    Bitte closen....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...