Was war euer größter Karpfen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von linki17, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    Hi,
    ich wollte mal fragen was euer größter Karpfen war, den ihr bis jetzt gefangen habt. Welchen Köder habt ihr benutzt? In welchem Gewässer habt ihr in gefangen? Mit welcher Montage? usw....
    Meiner größter Karpfen, den ich bis jetzt gefangen habe, hatte 32 Pfund. Ich habe ihn auf Smartbaits gefangen. Das sind so amerikanische Köder, die wie so aufgeweichter roter Schaumstoff ausschaut und bis zu 36 Stunden Aromen ausströmt. Außerdem habe ich noch einen Futterkorb benutzt, den ich mit dem zugehörigen Futtermittel gefüllt habe. Gefangen habe ich den Fisch in einem See zwischen Wurzeln nachts um 4 Uhr. Der Drill war der absolute hammer...=) =) =) =) =)

    Wär cool wenn ihr viell auch noch Pics uppen könntet von euren Karpfen. Ich kann leider keins uppen weil ich damals gedacht habe, dass Fotos sich nicht rentieren;( ;( ;(

    mfg linki
     
  2. 20. August 2007
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    schlau, sehr schlau. Und demnächst kommt ein Thread wo jemand Fragt wie gross der ggrösste gefangene Hecht war, dann einer für Felchen, und dann noch einer für Welse.....

    Sowas von sinnlos...
     
  3. 20. August 2007
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Wenn er findet, dass es wichtig ist, find ich sollte er auch nen Thread erstellen dürfen.

    Ich für meinen Teil war leider noch nie wirklich Angeln. Wollte das schon immer mal machen. Als Kind hab ich immer so Räusen und so gebaut, das war klasse. Hab sogar mal nen dicken Fisch gefangen der wog mindestens... boh lass mich nich lügen... 500g

    Ne also Angeln is glaub ich richtig geil, wenn man halt die Geduld hat.
     
  4. 21. August 2007
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Mich interessiert diese Frage auch, weshalb ich auch anschließend einen Thread im Board eröffnet habe zu diesem Thema. Ich würde gern mal sehen, ob andere User ausn Board schon jenseits der 40Pfund-Grenze erfolgreich geworden sind und mit welcher Montage/Könder/...., denn man lernt ja bekanntlich nie aus.....^^

    mfg linki
     
  5. 21. August 2007
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Ich habe mal nen Karpfen gefangen der 95cm war, habe ihn leider nicht gewogen aber 25Pfund hatte der bestimmt.

    Gefangen habe ich Ihn auf Pose mit ner dicken Mette dran.

    mfg Manne
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Mein grösster war 31 pfund ......Spiegelkarpfen!!!!!

    Dat war nen drill das kann ich euch sagen ;-)
     
  7. 7. April 2009
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    bin eigentlich ein reiner raufbfischangler.. aber jetzt im märz/april, wenn noch schonzeit ist, stell ich auch dem karpfen nach
    größere waren bisher eig. noch nicht dabei da es in unseren vereinsgewässer nicht so viel große gibt (fast nur kochtopfangler -.-)
    ich schätz den größten mal so auf 20 pfund, warn spiegler..
    gebissen hat er auf ne boilie montage mit fruchtigen scopex boilies kurz vor einem gewitter hehe

    finde, die karpfen beissen schon recht aggressiv, unglaublich was ende märz bei uns abging. ein ansitz von ca. 2-3 h erbrachte mind. 5 fische
     
  8. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Kann man wohl auch hier drin besprechen:
    Gehst du angeln? - RR:Board
     
  9. 7. April 2009
    AW: Was war euer größter Karpfen?

    Bei mir 28 Pfund ..

    Nen Wildkarpfen aus der Eider ( Spiegelkarpfen )

    Ducki
     
  10. 7. April 2009
    AW: Was war euer größter Karpfen?


    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.