Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von |____)), 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Wie schon im Titel gefragt, mit welchem Satz standet ihr mal wirklich aufm Schlauch?

    ich fang mal an

    - klingt nicht ganz logisch aber auch nicht ganz unlogisch
    - ihr baut mir den pc nicht kaputt
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    hmm..ich sage eig. nur dummes zeug xD

    -du XXX? wir sind die 2 lustigen 3!!!

    mehr fällt mir nich ein...
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Meine freundin sagt alles was ich sage is sinnlos !



    *EDIT*
    momentmal
    ;(
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    beim NFS zocken zum Kumpel :

    Wir sind erster, wir haben fast gewonnen! =)
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Beim Sportunterricht damals in der 12. Klasse fragte uns der Lehrer, was wir denn diese Sportstunde machen sollen. Daraufhin antwortete ich:

    Lass uns alle Schrauben essen!

    Hrmpf...

    Greetingz

    Timo
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    hm naja.. gestern erst beim freund. er sagt zu mir hast du hunger? ich so warum? er so ja vielleicht hast du hunge rich aso... er: ok dann geh ich mal was essen. ich so warum? er: WILE ICH HUNGER HAB!

    hm naja ich weiß auch nich was mit mir los war ^^
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ESL. Gather. 5on5.
    Irgendwas war mit den Teams nicht ganz in ordnung im TS (4 waren bei rot drin und 6 bei mir)
    so dann ich sage im ts :LEUTE! WIR HABEN EINEN SPIONIER!
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ich zu nem gangsta aus unserer exklasse der grad seinen sack zurecht gerückt hat: kratzen, nicht waschen!

    oder ich hab mich verteidigt^^: brillenschläger trägt man nicht!

    mehr fällt grad nich ein.
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    " du bist stroh wie dumm "

    das war schon geil ^^

    " Schillers Liste "

    dsa war einfach nur peinlich ^^
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    hm hab schon viel dummes gesagt aber was mir jetzt so einfällt ist als ein freund mal wieder einen seiner blöden kommentare über ne freundin abgelassen hat. dann hab ich so gemeint: "wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen..."

    MfG
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ich weis noch als wir 15 oder so waren hat ein kumpel beim fussballspiel gesagt :"mit ohne fliegender torwart!" wir lagen erstmal alle auf dem boden und als er gefragt hat was den sei dachten wir wir sterben gleich man das war eine der lustigsten aktionen die ich jemals erlebt hab
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    In der Grundschule hat ma einer folgendes geantwortet, nachdem nen Lehrer gefragt hat, wem das Bild gehöre: "Das ist mir!"
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Du kannst kein Playstation 3 spiel in eine andere Playstation 3 machen. Des funktioniert nicht. Das Spiel funktioniert nur auf deiner Konsole omg wie ich ausgelacht wurde.

    Hintergrund:

    Ein Klassenkammerad hat mir irgend einen scheiß erzählt und dann hab ich des falsch verstanden. Und irgend einen Müll weitergelabert

    mfg
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Bei ner Bandprobe:

    Hör auf meine Gitarre mit dem Ding zuhauen, sonst hau ich dich mit dem Ding.. oder mit der Gitarre!

    =)=)=)=) sinnloooooooooos
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    "Nachts ist es kälter als drauße ist soud so der Beste!"
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ich hab mal gesagt:

    well was soll das?' is doch the SAME DIFFERENCE
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Joa mein Nachhilfe Lehrer hatte mich mal gefragt wann denn meine prüfungen seien, ich antwortette mit einem datum das längst in den sommerferien wäre. Darauf schaut er mich erstmal an und ich "was ist?". -.- damn da bin ich aufm schlauch gestanden.

    Edit: Neo, ich denke sinnloser wäre "its the same, but different" gewesen ^_^

    Same difference beudetet der selbe unterschied, klar geht das.

    Bsp, du und ich sind genauso unterschiedlich wie schmidt und barney.....

    do u verstehn? ->der selbe Unterschied<-
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ich bei ner vorlesung wollte irgentwas sagen, da kann einfahc raus "ich rede das" xD die haben sich so weggeschmissen
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Wir sind ma mit der achten Klasse ine Ski Freizeit gefahren und wir haben einen Ausländer in der Klasse (keine Angst bin kein Rassist bin nämlich selber nich ganz ohne xD) Ja.. auf jeden fall haben wir ihm die gabel beim essen weg genommen und er meinte

    "wo is mein gabel!" =)
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    6 Klasse ^^
    "Seit doch mal bitte alle Ruhe "
    ?( Weiß auch nich wie ich auf den Schwachsinn gekomen bin
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    war mal so extrem fertig in der schule,dass ich es nicht hinbekommen habe auf englisch das verb "to be" zu konjugieren . dann sollte ich es auf deutsch machen , meine antwort war so :


    ich bin
    du bin
    ...


    dann is mir aufgefallen was ich für ein müll laber , war aber schon zu spät was zu sagen weil sich schon alle totgeschissen haben
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    ein freund ma zu mir : "Das geilste an den Winterferien ist , mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren "

    einfach unpassen
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    Jo ich habe mal mein Freund beleidigt, ich sagte zu ihm: Deine Mama kackt gold und du frisst es...
    Logisch wa^^
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    eben im schwimmbad
    ich pass aúf´s portemonnaie auf, sonst ist nacher der tisch weg

    war zwar jetzt nciht der beste, aber die andenr fallen mir gerade nicht ein^^
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet?

    also ich habs zwar net gesagt, war aber sau komisch...
    also ich war beim fitness - dort kann man siet neusten auch kickboxen machn....
    und dann hat das son typ mit net trainierin trainiert und ich hab mir das so angeguckt (ich hab n paar jahre kampfsport gemacht) und meinte zu dem typen das er die hüfte mehr eindrhen solle...
    darauf er:

    wieso? woher willst du das wissen? hast ud auch schon mal kickboxen GESPIELT?
    lololol ich hab mich so weggeschmissen^^

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.