Was war zuerst da? Ei oder Henne?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klaxx, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was war zuerst da? Ei oder Henne?

  1. Ei

    39 Stimme(n)
    50,0%
  2. Henne

    39 Stimme(n)
    50,0%
  1. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Henne war zuerst da, auch wenn ich im RL öfter ma zu spät komm
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    so isses ^^


    (ich denk das ei war zuerst da^^)
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    ahhhh nu gewinnt das Ei, hihi

    Ei führt weiterhin =)=)=)

    Henne isn bissl lahm heut^^
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    ich bin für das ei, denn das ei könnte von irgend einem anderen tier gelegt worden sein.
    die henne ist ja auch nicht auf einmal da gewesen
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    eindeutig henne
    gab auch schon hennen vor der dinosaurierzeit, die sind dann halt durch den prähistorischen chuck norris ausgerottet worden und haben ihre küken noch ohne eier zur welt gebracht
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    FEEETTT OOOoooo das wusste ich noch gar nich!!! haste die these schon mal vorgestellt!!!???
    Das hört sich verdächtig nachm Nobelpreis an


    ahh btw: Ei leads xD

    EDIT:
    MEIN THREAD KANN VIEL MEHR ALS DEINER WOLFI =)
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    natürlich die henne.. die hat sich halt während der evolution entwickelt und auf einma war dann ne ganze henne da.. so in etwa
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?



    mir scheint, die menschheit ist noch nicht bereit für eine solch wissenschaftliche umstürzung ihres bisherigen weltbildes
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    keins von beiden

    denn das huhn stammt bestimmt von einen anderen lebewesen ab und hat sich mit der zeit zum huhn entwickelt
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Dem pflichte ich bei.
    *TOP SECRET* stempel und ab dafür ins Lager

    ei leads xD
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Ganz klar die Henne
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Es gab zuerst mal so ein paar mistige Bakterienarten.. Die sind irgendwann größer geworden und haben, denk ich, angefangen, irgendeine Schutzschicht für die Jungen zu bilden.
    Denn je größer das Lebewesen, desto komplexer und desto mehr Schutz braucht es und desto länger dauert die "Schwangerschaft".
    Aus dieser Schutzschicht ist dann irgendwann das Ei entstanden.

    Es ist Unsinn, ernsthaft zu behaupten, das Ei wäre eher dagewesen, weil das nicht geht. Eier enstehen nicht einfach so, Tiere können aber durchaus anders als aus Eiern enstehen.

    Da die Frage aber eh totale unernst ist, könnt ihr alles, was ich grad gesagt habe, schnell wieder vergessen.

    übrigens:
    Es heißt die Henne .
    Es heißt nicht das Henne .
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?


    jo thx^^

    ei leads xD
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Ich denke mal das Ei.

    Es gab halt mal son Viech, das Eier gelegt hat und daraus sind dann neue Viecher gekommen..

    das ging dann so weiter mit der Entwicklung und ab nem bestimmten Zeitpunkt war das dann so entwickelt, dass aus dem Ei eine Henne kam.

    Also aus meiner logischen Sicht das Ei.
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    Hi,

    ich würde mal sagen dat Ei. Irgendein Tier hat Eier gelegt und irgendwann kam bestimmt ne Fehlbildung zustande und daraus ist halt das heutige Huhn geworden.
    Denke ich mal.




    Gruß Flash
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    ich glaube ne andere art von henne war als erstes da... was sich dann zu einer henne mutiert hat^^

    voted 4 henne^^
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    hallo dinos ham auch schon Eier gemacht ...FERTIG - EI ftw!
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Was war zuerst da? Ei oder Henne?

    da kommt kein Ergebniss bei raus.
    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.