Was werdet ihr zu Karneval!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buterfly, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2008
    is ja nicht mehr lange hin das karneval kommt, ich habe das glück in köln, der jecken stadt überhaupt zu wohnen !!

    naj ich wollt von euch mal hör als was ihr euch so verkleidet, letztes jahr war ich elch hehe. und dieses jahr werd ich cowboy.
    und ihr so???

    mfg
    buterfly
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    leider nix muss arbeiten. schade eigentlich.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    das schlauste wesen im umkreis von 300 km :> (ich verkleide mich nicht an fasching -.-)
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    ich gehe als..............ICH mimt rosa bademantel und ner blauen pelle pelle schlafanzug hose^^ dazu weiße djinns und fertig^^

    das reicht schon ^^
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    JEANS!...

    ich geh als "Assi" also is nicht direkt Assi aber de Begriff trifft es am besten. Mates und ich haben alle graue XXL Jogginghose und Pulli. Mal gucken was wir so an Accesoires noch mitnehmen ;D Aldi Tuete oder so
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Yau
    Geh auch als "Assi" ... also :

    Erstmal son geiles Unterhemd mit lecker Majo - Fleck ...
    Dann sonen Ultra alten Jogginganzug in richtig geilen Farben (dh. so richtig asiges lila und pink und gelb)
    Dann noch fette Tennissocken und Badelatschen an
    Das ganze dann nach belieben mit Kissen oder sowas ausstopfen , damit man auch schön dich aussieht xD
    Ich hab dazu noch sone -Brille und nen Deutschland Cap

    Was dann noch fehlt :
    Aldi Tüte voll Alk und nen Bier inner hand
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    ich verkleide mich nie ich gehe so wie immer
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Hmm ich lass mein Makeup weg und gehe als Gruselmonster!
    Nein spaß bei Seite... hm ich gehe als dicker Engel Oo das kommt bestimmt lusitg.
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Ich wäre gerne als Nonne mit Sonnenbrille so wie Method Man & Redman in ' How High ' gegangen, aber ich fahre mit meiner Freunin nach Paris <3

    Naja, nächstes Jahr
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    boar karneval hört sich so schwul an.. pfui.. fasnet heist des.. ich bin in einem narrenverein --> hexe
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    also ich war dieses Jahr engel, ist insofern lustig, weil ich 1,91 bin und n dichten relativ großen Kinnbart hab^^

    mfg
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    ich verkleide mich höchstwarscheinlich als übelsten gangztar ^^
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    An mir geht das egtl vorbei, wird bei uns keum gefeiert, vermissen tu ich es auch nicht...
    Gruss
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Wenn dus nit vermisst kennstes nit!

    Ich freu mich soooo

    Ich geh als Emo oder Bauer, Assi war ich am 11.11, kam gut an

    Und fette Goldketten ausem 1€-Laden nit vergessen..!

    lg
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    ich verkleide mich wie immer garnich... brauch ich iwie nich^^

    aber allen anderen lass ich ihren spaß^^

    mfg
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    ich hab ma so 2 leute gesehen die sind als mario und luigi gegangen das waren die geilsten kostüme die ich je gesehen hab!
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Thema gibts schon
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    terrorist mit 4 freunden.
    bin gespannt ob wir ärger kriegen.
    Unsere klamotten ( theoretisch verboten ):
    -Sturmhaube eig verboten wegen dem vermumungsgesetz ne^^
    -Palituch
    -Deserthose (so wüstenfarben)
    -passende jacke // pulli

    xD
    aber eig nur saufen saufen saufen
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: Was werdet ihr zu Karneval!!

    Ich wollte eig als Zuhälter gehen und meine Freundin als Playboybunny =)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.