Was wird mich Erwarten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Moin
    Ich wahr letzte woche Freitag mitn paar Kolegen Saufen.
    Naja jedenfals wahren Wir alle ziemlich besoffen bis es Geregnet hatte und wir uns unter son Eingangsvordach beim Plattenbau gestellt hatten.

    Naja aufeinmal kamm nen Kumpel von mir auf die Idee die Klingel anzuzünden, naja ein Klingelknopf brannte dann irgendwann und wir wahren zu Besoffen und hatten uns erstmal Bloß kaputt gelacht weil der Knopf sich aufeinmal voll aufgeblaßen hatte und irgendwann rausgefallen ist. Naja dann haben wir es lieber doch ausgepustet weil es uns zu Riskand wurde.
    Heute sagte mir dann ne Gute Freundin das die den Namen vom dem wissen ( Also die Wohnungsbaugesellschaft ) und er scheißt sich da nu voll in die Hose. Was denkt ihr wird ihm erwarten? Achso er ist 16^^ Und was wird mich erwarten? das wollte ich eigendlich wissen....

    Schonmal danke im Vorrhaus.
    -mfg Z3ko
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Wahrscheinlich ne Anzeige wg Sachbeschädigung... Geldstrafe vermute ich...
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Nun es wird mit ner Anzeige anfangen aus dieser folgt ein schriftliches Verfahren,wo man stellung zu der Tat nehmen kann (nicht muss)wenn man nen gut gelaunten Staatsanwalt erwischt kommt es nur zu einem Schadensersatz!!Im Schlimmsten Fall wäre mit Sozial Stunden zu rechnen was aber sehr weit her geholt wäre!
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    hey also ich denke mal das er eine anzeige gegen schabäschädigung bekommt und bestimmt noch geld strafe sowie auch vllt sozial stunden machen aber nicht schlimmes


    mfg
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    kommt ja glaube ich noch drauf an, um wieviel uhr das war. Wenns sehr spät war, und ihr mit 16 nicht mehr draußen sein solltet, dann kommt das dazu, glaube ich. Aber naja, bis euch mal was kaputt gemacht wird und ihr dann flennt...
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    stimmt wenn ihr erst 16 jahre seid dann bekommen eure eltern auch ein drüber wenn das später als 24 uhr war bekommen die eltern auch ein drüber wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht !

    mfg
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Und wenn man noch rausbekommt (ka wie) dass ihr hochprozentiges gekippt habt, ist das auch schlecht... (unter 18)
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    also ich würde sagen wenn er sich entschuligt wird da nicht viel passieren ^^
    ansonsten denke ich ne anzeige wegen sachbeschädigung.
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Hm vll wegen Sachbeschädigung oder Schadensersatz

    Mehr wird da garantiert nicht kommen, also in Knast muss er nicht^^
     
  11. #10 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Naja ich bin jah schon 18... hatte aber noch nie solche Erfahrungen gemacht deswegen^^
    Aber schonmal danke für die vielen Antworten... ich denke das wird ihn erstmal bissl Beruhigen xD
    Aber eigendlich wahr die Frage was mich jetzt Erwarten wird.....?(
     
  12. #11 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Was soll dich denn schon erwarten?

    Verletzen der Aufsichtspflicht? Hast du sie denn angezündet oder dein Kumpel? Hast du iwas direkt damit zu tun, ausser dass du zugeguckt hast?

    Denke nicht dass dir etwas passieren wird
     
  13. #12 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    hm, also ich denke das ist wurst. Du hättest deinem Kumpel auch daran hindern können. Wenn neben dir einer umkippt auf der Straße und du daneben stehst und nichts machst, dann bekommste auch ne strafe.
     
  14. #13 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Naja, das ist doch keine riesen Sache. Da ist nen Fenster einschlagen wahrscheinlich schon schlimmer. Ich finde jedoch viel mehr, dass ihr mal zu der Sache stehen solltet und euch nach sowas nicht in die Hosen :poop:n solltet, wenn ihr schon son Dreck macht. Ihr wollt auch nicht, dass das jemand bei euch macht. Und Alk ist keine Entschludigung, für nichts. Pure Dummheit würd ich sagen. Du scheinst es ja nicht mal zu bereuen und willst nur ungestraft davon kommen.
     
  15. #14 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Hm... also wie bereits gesagt wurde, warscheinlich eine Anzeige wegen sachbeschädigung, aber Baugesellschaften, dass kann echt teuer werden, auch wenn es nur eine Klingel war.

    ich denke mal das wird ein teurer Spaß, dich wird eigentlich nichts erwarten, warum auch?

    dein kollege muss ja nicht sagen, dass du dabei warst.

    Mfg
     
  16. #15 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    wen was kommen sollte dan das die Anzeige wegen Sachbeschädigung oder Schadensersatz fallengelassen wurde;)
     
  17. #16 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    Am einfachsten wäre es, wenn ihr bzw dein Kumpel hingeht sich entschuldigt, alles erklärt, also das ihr betrunken wart etc und einfach mal anbietet den Schaden zu bezahlen.
    Die meisten werden zustimmen, weil das auch weniger Stress für die ist und ihr kommt dadurch auch um einiges billiger weg und die Eltern beschweren sich nicht, dass ihr nur Scheiße macht ;)

    Am besten legen alle die dabei waren zusammen und dann ist das auch nichtmehr so teuer für euch.

    MfG Fitz
     
  18. #17 18. August 2007
    AW: Was wird mich Erwarten?

    anzeige..~> sachbeschädigung
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mich Erwarten
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.594
  2. youtube verlinkt mich falsch

    DaNNo50H , 27. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.213
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.301