was wollen männer?was wollen frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von btk2010, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was wollen männer bzw. frauen

  1. Liebe

    11 Stimme(n)
    34,4%
  2. Sex

    10 Stimme(n)
    31,3%
  3. Affäre

    3 Stimme(n)
    9,4%
  4. Beziehung

    8 Stimme(n)
    25,0%
  1. 24. Januar 2009
    hey leute es interessiert mich, was euch männer und frauen mehr anspricht!

    was wollen Männer wirklich? Wollen sie lieber eine schlanke Frau oder eine Frau die etwas fraulich gebaut ist? Liebe, sex, beziehung oder Affäre?

    was wollen Frauen wirklich? Wollen sie Liebe, Leidenschaft oder Casanovas oder doch nur etwas festes der Treu ist?

    IST ES DOCH DIE LIEBE ODER DER FLOPP?
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Du hast auch Alltagsprobleme mein Lieber.

    Mal wollen sie nur Sex, dann einen festen Partner und wenn der sie dann betrügt haben sie erstmal keine Lust auf einen Mann, bis irgendwann ein kleiner ONS zur Affäre wird und damit schließt sich der Kreis.

    Und Männer, kommt auf die Tagesform an xD
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Also ich als Mann suche die Liebe! Finde das besser, was würden mir sex oder affären im alter bringen? ich will nicht alleine alt werden, da suche ich mir lieber die richtige und wred emit irh alt, verbringe mit irh alle schönen zeiten des lebens usw!
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Na toll jetzt hab ich mich ausversehen verklickt bei der Umfrage ^,^
    Aber ich als Frau will (habe gefunden); die Liebe
    Es gibt nichts besseres wenn man weiß sie zu schätzen!
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Frauen wollen eigentlich auch nur Sex, und dies das!
    Die reden nur um den heißen Brei herum und meinen es halt nicht direkt!
    Aber im Hinterkopf haben sie auch nur Sex im Kopf!

    Ich suche die Liebe auch, sie wird auch schon kommen mach ich mir gar keinen kopf drüber
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Frauen wollen auf jedenfall eine Beziehung oder Liebe
    Männder dagegen wollen denk eine Affäre ......... oder Sex ...>.<


    MfG
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Naja das ist so eine Sache meiner Meinung nach.
    Zuersteinmal das mit dem schlanke oder gut gebaute Frauen bzw Männer. Ich denke das liegt bei jedem selbst, man weiß das es auch Leute gibt, die gute gebaute Frauen anziehnder finden, was ja nicht schlimm ist!
    Zweitens das mit dem Sex ist auch so eine Sache. Es gehört doch zu einer Beziehung dazu. Natürlich sollte sie nicht nur daraus bestehen, aber es gehört dennoch dazu, also ist es ja auch ein Stück weit nicht falsch, das zu wollen.
    Drittens da hier gerade die Liebe angesprchen wird, ein Freund von mir ist der Ansicht das es soetwas garnicht gibt, sondern das ein Mensch nur Angst vor Veränderungen hat. Wenn jetzt Jemand 3 Jahre lang eine Beziehung geführt hat und diese in die Brüche geht, dann ist er nicht Traurig weil er Sie oder Ihn geliebt hat sonderen weil sie einfach was verändert hätte.

    Ziemlich gewagte Theorie, wie ich finde!
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Ich als Mann will Sex...xD trotzdem natürlich eine Beziehung, denn für die Belohnung sollte man auch arbeiten.

    Frauen wollen eine Beziehung....bis die ihnen langwielig wird und sie einen betrügen, mit dem Pooljungen names Juan Pablo
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    ich glaub sowas kann man nicht verallgemeinern aber die meisten männer, natürlich nicht alle denken schon an geilen sex mit einer gutaussehenden frau. und die meisten frauen suchen eher ne feste beziehung
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    ich habe derzeit ein mädchen kennenkelernt, das mir vollkommen den kopf verdreht. und ich weiß acuh das da was ernstes geht.
    also ich will beziehung!
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Was sie wollen ist natürlich Liebe und gute beziehung!

    Aber was sie dann bekommen ist Sex und Affären.
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    ich find das kann man nichtz so pauschal für alle männer und frauen sagen denn jeder ist anders und hat andere bedürfnisse ..

    sinnlose umfrage
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    ich denke eine beziehung die auf liebe basiert
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    was wollen männer?
    Was wollen Frauen?


    Schmeisst du gerne mal alle Menschen in einem Topf??

    Menschen sind verschieden

    Mansche Frauen wollen Sex , mansche eben nicht
    Mansche Beziehung andere nicht... und das gleiche gilt auch bei den Männern....

    oh gott
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: was wollen männer?was wollen frauen?

    Bei Männern würd ich sagen völlig unterschiedlich und bei Frauen bring ich ein Zitat: Sigmund Freund wurde mal gefragt was das Weib will.... er hat lange überlegt und geantwortet.... *trommelwirbel* Ich weiß es nicht XD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.