Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von amboss, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Hi Leute,
    Ostern ist gerade vorbei, viel ist geschehen in diesem Jahr, viel gutes, aber auch viel schlechtes.

    Ich möchte von euch wissen, was ihr euch für den Rest des Jahres für die Welt (und natürlich für euch) wünscht.

    Ich fange mal an:

    • Mehr Frieden auf der Welt
    • Weniger Rassismus
    • Mehr Liebe unter den Menschen
    • Weniger häusliche Gewalt in den Familien
    • Keine Kriege mehr


    MfG

    amboss
     
  2. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    LOL
    wenn man(n) keine ahnung hat......
    also mir fehlen da die worte

    ich wünsch mir für den rest des jahres...

    dass es nen schönen sommer gibt
    und dass ich, wie ich es mir vorstelle, mit meiner freundin in den urlaub fahren kann
     
  3. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    also wenn ich das lese , geht mir de hut hoch.
    auchw enn es nur en witz war/ist, war er nicht lustig.
    über den krieg soll man sich nicht lustig machen, du hasch glaub ich gar keine ahnung wie schlimm der krieg ist

    also ich wünsche mir genauso , dass es mehr frieden auf der welt gibt und keine kriege mehr, da ein sehr guter freund von mir im irak ums leben gekommen ist


    greetz n4pst3r
     
  4. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    lol nazi on board oder was...^^!?
    -------------------------

    ich will meine prüfung gut rumbringen
    den studienplatz bekommen für den ich mich bewerb
    keine weitere eskalation der weltlage (iran, irak, usa...)


    ansonsten gehts mir zur zeit recht gut

    Viper
     
  5. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    x gutes semester zeugnis
    x noch'n paar gute rap alben
    x keine probleme
     
  6. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    -meine faulheit besiegen
    -job finden
     
  7. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Kein Krieg, viele Jobs^^,und alles dass halt nichts böses darstellen soll^^
     
  8. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Mehr Frieden und verständnis der Verschiedenen Menschen auf der welt !!
    Nazis Raus !!
    Und an sonsten soll der sommer so beginnen wie er geendet hat "im totalen chaos"
     
  9. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    - einen "guten" Abschluss
    - schluss mit den dummen Kriegen, wir brauchen den Frieden
    - Hoffe das es meinen Eltern bzw Familie und Kumpels weiterhin gut geht !
     
  10. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Ich wünsche mir folgende Dinge und hoffe dass die meisten mehr oder weniger in diesem Jahr in Erfüllung gehen werden:
    -GTA IV
    -Kabel 25000
    -Mehr House, M.D. Folgen
    -Mehr tolle Kinofilme
    -Mehr Geld
     
  11. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    -das ich, meine familie und freunde gesund bleiben
    -viel spass
    -nen schönen sommer
    -nen gutes zeugnis
    -noch mehr spass
    -die PC & RR Sucht loszuwerden^^

    joar das war´s erstmal...

    mfg
    vantheman
     
  12. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    also ich wünsche mir für den rest des jahres ...

    --> kein krieg
    --> mehr jobs
    --> umweltfreundlicheres leben
    --> weniger Co2 ausstoß
    --> das meine famile und alle die ich kenne weiterhin gesund und munter bleiben.

    mfg
     
  13. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    ich wünsche mir

    -schönen sommer
    - nen ausbildungsplatz..

    damit wäre ich zufrieden
     
  14. 11. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Auf jedenfall Jobs und die ganzen Geschichten mit dem Irak / Iran Krieg und den Selbstmordattentätern sollte aufhören.
     
  15. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    ahhh wie geil is das denn, alle schreiben "ich will frieden" und er einfach dagegen ahahahaha ich brech ab wie geil

    naja was ich mir so wünsche...

    schuljahr zu schaffen
    das mein urlaub geil wird


    kp was noch das wars glaub ich ^^
     
  16. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Also ich wünsch mir nen super Sommer...damit`s diesmal auch ein richtiger Sommer wird... nicht so wie letztes Jahr: einer der wärmsten Julis seit Jahren, super Wetter, immer nach der Schule an den Baggerweiher.... und dann der August: einer der kältesten seit Jahren... einfach sch****....genau am ersten Ferientag wurde das Wetter schlechter und man konnte nicht mal mehr an den Baggerweiher weil`s zu kalt war^^ Naja... hoffentlich wird`s diesmal ein super Sommer!!!
    Mfg Nebelwolf
     
  17. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    ~ VfB Stuttgart min. 2ter
    ~ Guter Abschluss (is schon im vollen Gange^^)
    ~ Das ich dann im September mich gut auf der neuen Schule einleb

    Und ka satte Sommerferien vllt.!
     
  18. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    mehr verstand für rr-user wie dich
    nen schönen sommer
     
  19. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Ich wünsch mir für den rest des Jahres das ich ne Ausbilgund bekomme, meinen Führerschein machen kann.

    Meine Freundin sollte auchne Ausbildung bekommen dann können wir zusammen ziehen

    Das wünsch ich mir =)
     
  20. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    eine große liebe viel geld und ein glückliches leben ohne krankheiten
     
  21. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    ich wünsch mir das der sommen schön warm wird und ich meinlappen mache und rumfahren kann.
     
  22. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    mit meinre freundin eine wunderschöne zeit zu verbringen, gesundheit und viel glück für unsere deutschen piloten in afgahnistan

    omg.. bist du irgendwie ?ß sry aber mir fällt dazu gerade nix anderes ein... sowas sollte man sofort sperren...
     
  23. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    • ich wünschte die Kriege würden aufhören, der Ami soll sich um sein eigenes Land kümmern.
    • In Afrika soll es mehr Wasser geben
    • Mittel gegen Krebs und Aids
    • weniger Steuern
    • mehr Rabbatte im Laden
    • Internet soll umsonst sein
    • das ganze Jahr über nur Sommer
    • alle sollen gute Laune haben
    • und ich will mehr Geld haben
     
  24. 12. April 2007
    AW: Was wünscht ihr euch für den Rest des Jahres?

    Hi
    Ja also ich fange dann mal an:
    1. keinen Krieg mehr
    3. am besten kein Rassismuss mehr
    4. Es sollen mehr jobs geben

    und es sollen keine harmlosen Kinder zur harten arbeit oder gar zu waffengewalt gezogen werden.

    mfg snake
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.