Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuhjunge, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    Siehe Titel. Erzählt mal :]
     
  2. 17. September 2009
    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    In knapp 3 Monaten steht WQeihnachten vor der tür...
    Mich würde mal interressieren was ihr euch so zum Weihnachten wünscht???
     
  3. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    Bist du dicht und hast gedacht du öffnest jetzt einfach mal einen tollen Thread der so pberhaupt nicht witzig ist ?


    Aber ich wünsche mir folgendes:
    --> Das die Leute hier im Board erst denken und dann posten um genau solchen dünsch zu vermeiden.
     
  4. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    lol 2010 ^^

    ich wünsch mir nix, ich hab schon alles ^^
     
  5. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    wieso steht im titel dann 2010, wenn wir doch erstma 2009 haben?

    ich hab nur einen wunsch, mehr gehirntätigkeit für leute, die solche threads eröffnen :]
     
  6. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    von eltern: digicam
    von freund: ne schminkpalette

    und ja dann noch paar bücher undso, sonst hab ich im moment keine besonderen wünsche,außer n hund. wollte mir im h erbst einen holen aba fahren doch nicht nach polen

    achja ich denke er hat sich einfach verschrieben mit dem 2010 undso :-/
     
  7. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    ich wünsche mir nichts, weder von meinen eltern noch von meinen freunden oder meinen geschwistern.

    ich finds einfach lächerlich wie solche tage dazu verwendet werden sich gegenseitig zu beschenken. ich will einfach nur einen gechillten abend mit meiner familie verbrinen, schön zu abend essen und anschließend wie die letzten beiden jahre mit ein paar kollegen und freunden was trinken und bisschen spaß haben.

    lieber weihnachtsmann bitte close diesen doofn thread.

    so ein beschissener thread ... als ob wir hier alle noch 13 jahre alt sind.
     
  8. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    der Thread gehoert in den Fun bereich meinste nicht?
    Um nicht zu spamen..nichts is besser als zu chillen und essen mit fam
     
  9. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    Beste ist mit Familie und Freund/Freundin die Weihnachtstage zusammen verbringen.
    Darauf lege ich mehr Wert als immer iwelche Geschenke.
    Geschenke kann man ersetzen. Der Zusammenhalt in der Familie/Freunde ist unbezahlbar.
    Matrix21
     
  10. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    nur sachen von burberry, kurzarm polo, langarmpolo und ein hemd^^
     
  11. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    Gibts die jetz nur noch in Polen???
     
  12. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Ich wünsche mir ein süsses Pony ...ich wollte schon letztes Jahr ein Pony
     
  13. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    TASCHENMUSCHI
     
  14. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    WTF... Stalker85 treibts mit Ponys!!!

    Ich wünsch mir Geld für nen neuen PC...
     
  15. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Ich wünsche meiner Familie und meiner Freundin sowie Freunden alles Gute und viel Gesundheit :]

    Ansonsten ... evtl en HDMI Fernseher oder paar "Böller" für Silvester

    Meine Wünsche werden zwar meistens erfüllt... aber ich bräuchte Weihnachten nicht... Ich finds aber schön dass wieder alle zusammenkommen und man dann reden kann :] -> Fest der Liebe, kein Fest der Geschenke

    Gratz
     
  16. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    in deutschland wurden sie geklaut ;D

    ich wünsch mir das dass abend essen wieder so geil wie letztesmal wird
     
  17. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachten 2010

    Nur ein bisschen Geld mehr nicht ;P
    Und natürlich noch verdammt gutes EssenxD
     
  18. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    naja passt mal überhaupt net hier rein finde ich aber ich würde mal so sagen viel glück und vor allem gesundheit
     
  19. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Einen Batzen und eins auf die - sind so meinen aktuellen Wünsche!!
     
  20. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Die neue Legoburg und ne neue Lok für meine Modelleisenbahn!
     
  21. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    wünsche mir einen muschimagnet für meinen auto

    ne spaß bei seite, eig. wünsche ich mir nichts besonderes.. die letzten Jahre habe ich eig auch nichts gekreigt, hab eher meinen eltern was gekauft auch als dankeschön das sie all die jahre mich gut erzogen haben, immer für mich da waren etc..etc. etc.. etc. ...

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    den kann ich dir erfüllen

    ich wünsch mir dass bayern nach dem 34. spieltag auf dem 18. platz der buLi tabelle steht xD

    und weltfrieden... und dass meine freundin mir einen bläst..

    aber wird wohl wieder nix dieses jahr
     
  23. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Hoffentlich krieg ich endlich den Aston Martin, den ich mir letztes Jahr schon gewünscht hatte ... Wurde dann n grattliger 130 i -.-


    Ne ich wünsch mir nen warmen Winter, dass ich bei den Biwaks nich so friere^^

    greetz


    achja dummer Thread
     
  24. 17. September 2009
    AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2009

    Ich versuchs ja schon seit einiger Zeit - bei jeder Gelegenheit wo ich etwas bekommen könnte - aber bis jetzt wollte mir noch niemand einen Phaeton W12 kaufen. ;(
    Werds zu Weihnachten wieder probieren!

    Naja schön wärs ja, aber Geschenke sind eigentlich nicht sooo wichtig....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.