Was würde euch noch mehr Spaß machen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Hey all,

    ich habe eine Homepage, phpMyAdmin . Es geht dort um Pro Evolution Soccer für die Wii.
    Wir haben Ligen/Turniere und eine Ladder.

    Will hier auch nicht wirklich dafür Werbung machen, brauche nur paar Tipps .

    So was würde es NOCH attraktiver machen? So das mehr Spaß als Output raus kommt!

    Z.B. habe wir ein Turnier für Anfang August geplannt, das etwas anders ist als das normale Turnier, ohne halt Gruppenphase und so nen Zeug. Nein sondern, immer freie Mannschaftsauswahl und Best of x Spielen.

    So bei der Ladder wollten wir auch mehr Statistiken demnächst einbauen.

    So seit ihr noch dran, ich brauch noch paar Ideen, in alle Hinsicht, was kann man noch verbessern, habt ihr noch paar ausgefallene Ideen? Bedenkt aber das es hier um Fussball handelt. Vllt habt ihr noch eine coole Turnierart als Idee. Oder noch mehr Statistiken die man einbauen könnte.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Was würde euch noch mehr Spaß machen?

    ich würde eventuell skill ligen machen.
    sodass man aufsteigen und absteigen kann, inmoment ist das problem dass wirklich die schlechtesten gegen die besten spielen.
    machs wie in der bundesliga.
    Am Design und code von der Page würde ich auch unbedingt arbeiten :-D
    vllt kannst du Wii Gaming News machen oder so.
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Was würde euch noch mehr Spaß machen?

    belohnungen vlt. im sinne von avataren oder signaturen oder sonstiges. Wenn genug user vorhanden sind evtl. sogar materielles.
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Was würde euch noch mehr Spaß machen?

    Ja das mit dem Code der Page ist so ne Sache, ich kann das nciht . Hauptsache es läuft .

    Das mit dem Auf- und Absteigen haben wir schon in der Liga .

    Ja Belohnungen, da könnte man auch Spezielle Ränge im Forum einführen, Meister der Liga A . Das könnte man machen , noch weitere Vorschläge?

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Was würde euch noch mehr Spaß machen?

    achso wusste ich nicht, kam mir so vor als ob alles in der selben liga wär^^

    eventuell könntest du bei server sponsoren nachfragen.
    bei einfachen leuten die server vermieten und vllt kannst du dann schon bouncer oder TS² Server verschenken...


    btw. auf dauer kann das mit deinem html aber nicht weiter gehen :-D
    dann würd ich mal einen fragen ob er dir EGL installiert ist das Script von der ESL und tatsächlich FREE...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.