Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 26. August 2008 .

  1. 26. August 2008
    Heyy hab mal neh Frage unszwar wollte ich meine Psp Verkaufen (display kaputt) leichte Gebrauchsspuren und voll funktionstüchtig Also man hört noch die Umd und so alles mit dem Spiel Test Drive Unlimited dazu

    Was würde ich min-max kriegen
     
  2. 26. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Musst ausrechnen was die Repratur kosten fürs display wären das vom norm. kaufprieß für ne genutzte psp abziehen denke nich das ein "einfacher" bastler das display so leicht wieder hinbekommt
     
  3. 26. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Ich denk mal da fragste hier die falschen Leute, oder willste nen genauen € preis von uns hören ?
    ich würde die einfach bei bei ebay reinstellen, und wenn dir der kaufpreis zu wenig ist, dann lässte nen kumpel die bestellen
     
  4. 27. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    naja,...du musst schon bilder unso reinstelllen..
    je nach gebrauchsspuren bekommst du mehr bzw. weniger....

    und welche version ist es? ist es die alte psp oder die slim psp??
    wenn du die alte hast und mit gebrauchsspuren,..kaputtes display...
    wird nicht gerade viel dabei rausspringen... 60€ vielleicht für die psp..
    aber wie gesagt,..musst mal ein bild davon reinstellen, dann kann man genaueres sagen..
     
  5. 27. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Kommt halt auch drauf an was deine Psp sonst noch bieten kann.
    Ist die alte fette Psp oder die Slim?
    Hast du eine Custom-Firmware draufgemacht?
    Wenn du mit der Psp sowieso schon rumbastelst, bau noch was rein was deine Psp speziell macht und von anderen abhebt (Blaue Leds in den R und L Knöpfen zum Beispiel)
    Gibt viele Arten wie man eine Psp noch interessanter machen kann, wie du siehst.
    Für eine stinknormale alte zerkratzte PSP wirste nicht mehr viel bekommen, aber den genauen Preis kann dirhier wahrscheinlich keiner nennen
     
  6. 27. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Richtig! Bau doch noch andere kleine, schöne Dinge ein.

    Sonst wirst du im Moment vllt. 20-30€ bekommen...
     
  7. 27. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Hier sind Stinknormale Psps
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320291026867&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300252732670&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200248406103&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010


    Wieso kriegen die Soviel ?
     
  8. 27. August 2008
    AW: Was würde ich für eine Bastler Psp Kriegen?

    Ich schätze um die 15-20 Euro maximal, wenn der Kassenzettel beiliegt wirst du mehr daraus gewinnen können, viel glück.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.