Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Freakyboy, 22. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi, da ich viel bei Ebay in letzter zeit verkaufe und mich jetzt Selbstständig machen wollte d.h bei Lieferanten im Ausland einkaufen und hier verkaufen. Dadurch ist der Preis dann niedrig. So nun wollte ich für zwei Produkte eure Meinung einholen.

    Wenn ihr antwortet, sollte dieses in der Antwort am besten vorhanden sein.

    - Meinung zum Produkt
    -Was an dem Produkt besser sein könnte
    -Und wieviel ihr dafür ausgeben würdet?

    Ihr würdet mir enorm helfen!!! BW spingt für jeden raus
    Touch Screen MP4 Player 8GB - 2.8 Inch TFT Display



    Bild
    Streamlined MP4 player with a massive 8GB of internal flash memory and full touchscreen control on a beautiful 2.8 Inch TFT display for viewing movies and pictures. Complete touch screen control is one of the coolest features anyone could ever ask from a MP4, however this nice little MP4 package has a lot more going for it. It will play AVI format movies at 320x240 pixels and 30fps, has intense sound from both the earphones and the built in speaker, comes with an FM tuner with 4 different bands, lets you fiddle with various music and setup settings, has a lock key and a quick 3 button control if you wish, and has a mute button for every screen with sound just in case. Join the touch screen revolution for a much lower price than you would ever expect.

    Spoiler
    Bild
    • Memory: 8GB
    • External Memory: Mini SD Card (Max 2GB)
    • Display: 2.8 Inch TFT LCD Full Touch Screen
    • Video Format: AVI
      - Conversion formats: avi, mpg, rm, rmvb, wmv, dat
      - Video Resolution: 320x240
      - FPS (Frames per Second): 30fps
    • Music Format: MP3, WMA, WAV
      (Bit rate: 32-320Kbps)
    • Picture Format: JPEG
    • Built in MIC
      - Record Format: WAV (High/Normal quality MIC sensitivity)
    • FM radio: 87.0~108.0MHz 70.0~90.0MHz
    • Earphone Jack: 3.5
    • SNR (Signal to Noise Ratio): 85dB
    • Output of earphones: 2x20mW(8Ohm)
    • Output of Speaker: 20mW(8Ohm)
    • Languages: English, Chinese, Korean, Japanese, Czech, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Arabic
    • USB: 2.0
    • System: Windows 98/ME/SE/2000/XP/Vista
    • Power Source: Built in Rechargeable Li-ion Battery
    • Dimension: 94x55x15mm (L x W x D)
    • Manufacturer Ref.: AMUW676RMBSW

      Other Features:
    • Full Touch Screen Function
    • 7 EQ Modes + 1 User Defined EQ
    • 4 FM Regions- China, Europe, Japan, USA
    • MIC Recording Settings
      - Adjustable High/ Normal Quality MIC Recording
      - Adjustable MIC Sensitivity
    • Backlight Settings
      - Adjustable backlight on time - Always, 5, 10, 15, 20 or 30 seconds
      - Adjustable backlight brightness
      - Selectable dim backlight/ power saving off backlight
    • Auto power off - Never, 10, 15, 30, 60 min
    • Touch screen calibration
    • Mute Button
    • Button/Screen Lock
    • Easy 3 button control

      Accessories:
    • User Manual
    • Earphones
    • USB Cable
    • Mini CD with Driver and Conversion Software
    • Touch Screen Stylus
    • Manufacturer and Origin: China
    • Login for Wholesale discount price

    Quad Band Touchscreen Cell Phone - Dual SIM + Large Display

    Bild
    Quad band 3.0 inch LCD cell phone with dual SIM. Have you previously been frustrated with the small screen size and frustrating keypads available in todays cellphones? Having a crystal clear polarized 3.0 inch display and built in stereo speakers, this is one functional mobile phone that is a cut above the rest. This smartly designed unit has a beautiful QVGA screen that puts other phones to shame. Add to that the easy to use extended function keypad and you have yourself mans new best friend!

    Spoiler
    Bild
    With native quad-band GSM/GPRS to keep you connected all around the world and dual SIM slots (with dual standby) allowing you to have two active phone numbers in the same phone, its like having two full featured mobilephones packed into one! Did we say full featured? Let us tell you what you get with this mobile phone; FM radio receiver, MP3/MP4 player, digital camera and video recorder, image viewer, portable file storage, Ebook reader, and four (addictive) video games. However, phone functionality and ease of use are where this baby shines. The display on this phone is so sharp, and the navigation menus simple to use via touch or the keypad, that all the other great features are just like an added bonus. Order yours today and get ready to give up the eyestrain you have been having with your previous phone.

    The CVSCY-9400 quad band touchscreen mobile phone is proudly brought to you by Chinavasion Electronics. Order your stock now and don't forget to sell your customers additional add-on accessories like belt clip cases, protective sleeves, and Bluetooth earpieces to maximize your profits.

    At a Glance...
    • Touch Screen Cell Phone, unlocked
    • Compatible with all world GSM networks (quad band)
    • Dual SIM (have 2 different phone numbers in one cellphone)
    • Crystal clear polarized 3.0 inch LCD display
    • Easy to use dialing keypad with dedicated function keys
    • Chinavasion Top Seller, see customer reviews
    • Comes with two batteries and Free 256MB Micro SD Card
    • Main function: Large screen cell phone with easy to use dialing keypad with extended function dedicated keys (quad band, dual SIM cellphone)
    • Additional functions: Touchscreen for all phone and media functions, digital camera with 3x digital zoom, FM radio, rich language support
    • GSM Compatibility: Quad Band 850Mhz, 900MHz, 1800MHz, 1900Mhz
    • Screen: 3.0 inch TFT LCD QVGA, 240x320 with 260K colors
    • Screen Type: Hi-Def Polarized Touchscreen
    • Memory: 256MB TF Card/micro SD card included
    • Bluetooth Profiles: Handsfree, Headset, A2DP, AVRCP, HID, SPP, DUN, OPP, FTP - All Supported
    • GPRS Support: YES
    • SIM Card Slot: YES - 2
    • SIM Card Modes: Dual SIM open, SIM1 only, SIM2 only
    • Special Dedicated Function Buttons: YES - SIM1, SIM2, FM, MP3
    • Mobile internet: Yes - WAP (if supported by your network carrier)
    • Video Games: 4 classic strategy games
    • FM Radio: 87.5-108Mhz (worldwide)
    • Languages: English, French, Spanish, German, Portuguese, Italian, Malaysian, Indonesian, Vietnamese, Turkish, Russian, Arabic, Thai
    • Battery Type: Rechargeable Li-ion
    • Battery Life:
      - Talk Time: Up to 5 hours
      - Music Play: Up to 10 hours
      - Stand By: Up to 120 hours
    • Dimensions: 117mm x 58mm x 16mm (L x W x H)
    • Manufacturer Ref.: ACZZK5M1IFR3
    Multimedia:
    • Digital Still Camera
      - Resolution: 640x480, 240x320, 320x240, 160x120, 80x60
      - Image Quality (compression): High, Normal, Low
      - Snapshot Options: 3x Digital Zoom, Timer, Continuous Shot, Scene Modes
      - Additional Picture Settings: Effects, White Balance, Add Frame
      - EV: 8 steps (+4 to -4)
      - Banding: 50Hz, 60Hz
    • Video Camera
      - Resolution: 320x240
      - Video Quality (compression): High, Normal, Low
      - Additional Video Settings: 3x Digital Zoom, Effects, White Balance, Scene Modes
      - EV: 8 steps (+4 to -4)
      - Banding: 50Hz, 60Hz
    • Viewing and Listening Formats
      - Video Formats: 3GP, MPEG4 (AVI)
      - Picture Formats: JPEG, BMP, GIF
      - Music and Sound Formats: MP3, WAV, AMR, AWB
    Other Features
    • Unlocked phone; can be used with any carrier and SIM card(s)
    • Pre-loaded software tools include; Bluetooth Manager, Calendar, Alarm, E-book reader, Calculator, World Clock, User Profile Manager
    • Contact Manager with multiple picture, video and ringer association options
    • Full Bluetooth support; contains profiles for all popular Bluetooth mobile phone services
    • UDisk and File Manager - Advanced portable storage and organization
    • Powerful built-in polyphonic 64chord stereo speakers; hear your calls and media files clearly
    • Magic Menu - unique icon navigation and transition options to dress up the phones desktop(s)
    Package Contents
    • Model CVSCY-9400 cellphone
    • Wired stereo earphones with built-in MIC and clip
    • x1 256MB micro SD/T-Flash card (pre-installed)
    • x2 rechargeable Li-ion 3800mAh battery
    • Phone-to-USB cable
    • Power adapter (100-240V 50/60Hz)
    • Stylus
    • User manual - English

     
  2. 22. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Was für ne Marke soll dass denn sein?
    Sieht irgendwie nach nem China Produkt aus, also nach irgendeinem nachbau.

    Also da es keine Marke hat und man wahrscheinlich keine Garantie drauf hat würde ich, wenn ich potentieller Käufer wäre, die finger davon lassen.

    Wenn der Preis jedoch unter oder um 50 Euro liegt, bei dem Mp3-Player, würde man ihn sogar kaufen.
     
  3. 22. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte



    Wie du sagst, es sind Chinaprodukte... Garanti gibt es schon 1 Jahr.... versuche auch für jedes Produkt eine einzelene rechnung zu bekommen so können die käufer den anspruch auf garanti nutzen, den ich will nicht die ware zurück annehmen und nahc china verschicken und dann von dort an den kunden wieder...

    Das wichtigste was ich wissen möchte ist eigentlich was ihr dafür ausgeben würdet.
     
  4. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Würde mich gerne über anderen Meinungen freuen...

    *push*
     
  5. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Bei dem Mp3-Player kommt ja sofort der Vergleich zum IPod Touch auf. Wenn ich das so betrachte mit der Funktionenliste würde ich sagen nen x-Belibiger Mp3-Player mit nem großen Display und Touchscreen. Mehr nicht. Kein W-Lan. Daher würde ich sagen bei 80-100€ ist Schluss

    Zum Handy:

    Sieht chic aus. Auf den ersten Blick sieht es garnichtmal soooo nach China-Import aus. Übliche Funktionien integriert. Mit Ausnahme vom Internet per Handy. Da ist WAP nicht mehr zeitgemäss, obenso wie die Camera mit niedriger Auslösung. Touchscreen ist nett aber nicht nötig. Daher eher Luxus... Insgesammt würde ich sagen darf das dingen bei Ebay (Harter Preiskampf) vllt. 100, vllt auch 150€ kosten darf. Dann ist aber Schluss weil dan vergleichbare geräte mit Namen zu haben sind.

    Hoffe das hilft dir ein bissel ;-)

    Gruß D!d0w3
     
  6. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    also wenn du mbeide zusammen verkaufst bekommste zusammen bestimmt 200 euro
    aber ich empfehle sie dir einzeln zu verkaufen den mp bekommste vllt 60 euro also würdest du von mir bekommen
    vllt auch 80 aber denke nicht...
    naja und das handy solltest du für 150 euronen wohl loswerden kommt drauf an wo du es verkaufst in nem forum wahrscheinlich nich soo viel wie bei ebay
     
  7. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte


    Also ich verkaufe das auch einzeln... habe mir nur zwei Geräte rausgesucht und hier reingestellt und wollte halt wissen ob sich das ganze für mich lohnt... Und ja ich verkaufs bei Ebay und nicht in einem Forum. Warte noch auf eine Antwort vom Zoll, nicht das dann Gebühren anfallen von 50-70 €. Und dann stell ich erst eine kleine Anzahl rein um zugucken wie die Nachfrage ist, und ob der der Lieferant zuverlässig ist.
     
  8. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    also für beides zusammen würde ich dir vllt 200 geben also empfehle ich sie dir einzeln zu verkaufen....
    also das is was ich dir geben würde...
    jetz zudem was du machen kannst

    also für den mp3 player sind schon 80-90 euros drin wenn nich merh kenn mich da nich so aus

    aber für dein handy was sogar mich einigermaßen ansprict bis auf kleinigkeiten kannste garantiert bei ebay noch 100-150 euros einnehmen in gewissen foren wahrscheinlich weniger
    naja und privart kannste am meisten machen weisst du bestimmt auch
    hoffe konnte dir helfen

    MFG Teboy007
     
  9. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    wenn ich sowas suche,schaue ich immer über Ebay und google damit ich einen Preisvergleich habe,und da habe ich folgende Angebote gesehen ( wenn man mehrere kauft,werden sie noch billiger )

    Angebot 1 - Touch Screen MP4 Player 8GB - 2.8 Inch TFT Display: ~ 39 Euro
    Angebot 2 - Quad Band Touchscreen Cell Phone - Dual SIM + Large Display: ~ 54 €
     
  10. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Naja, gerade bei no-name produkten aus asien wäre ich persönlich sehr vorsichtig.

    Da wäre für mich persönlich dann sowieso Schluss. Wenn man bei einem Garantiefall das Gerät selbst nach China schicken soll, zahlt man zum einen sau viel Porto und es ist dann immernoch mehr als zweifelhaft ob man je wieder was von denen hört. Und selbst wenn die da zuverlässig sein sollten würde das ja ewig dauern.

    Desweiteren finde ich bei solchen Produkten notwenig sie vorher mal live gesehen zu haben, einfach um zu schauen wie die äußere Verarbeitung etc. ist. Also damit ich so ein Produkt in Erwägung ziehen würde, müsste es schon wirklich extrem günstig sein, da imo einfach ein zu hohes Risiko besteht. Also Handy würd ich nie kaufen und den mp3-player nur wenn er wirklich max. 50€ kostet, eigentlich eher noch weniger.

    Allerdings besteht die Welt aus Idioten. Also ich denke in kleineren Auflagen wirst du die Dinger schon los. Würde es für den player erstmal mit 50-70€ und beim Handy vll für 100€ probieren. Kommt natürlich auch bischen darauf an, was du im Einkauf bezahlst. Die Nachfrage ist sicher nicht so groß, dass du damit wirklich viel verkaufen kannst, aber in kleineren Mengen wirst du die Dinger denke ich schon los.
     
  11. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte


    ja hast aber auch den versand mit berechnet die EInfuhrsteuer und vllt noch extra Zollgebühren? die sind bei dem Preis nicht in begriffen darauf kann ich schon wetten. Und wenn du die Angebote bei ebay gefunden hast... dann ist der Verkäufer aus China und due musst selber dich mit dem Zollrumschlagen und das will ich ja für meine Käufer unterbinden da ich das mit dem Zoll alles regele.



    Deswegen bestell ich es ja erst in kleinen Mengen um selber zu schauen wie die Verarbeitung ist ob alles vorhanden ist, bringt mir ja selber nichts schlechte Geräte zu verkaufen, da mann nur schlechte Bewertungen kriegt und später nichts mehr verkaufen kann.

    Hm wenn das mit der Garanti klappen sollte, muss man schon die Portokosten bezahlen aber nur nach nach China zurück wird es vom Händler bezahlt. Die Portokosten liegen dann bei 10€ ich finde das geht ja eigentlich noch. Manche verlangen ja bei ebay auch 7,50-12€ Porto für die gleichen Sachen.

    Mit dem Handy muss man aufpassen das man nicht zu viel kauft da hast du schon recht, aber MP4Payer die noch schlechter sind gehen bei Ebay recht gut weg.
     
  12. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Ich kann dir nur empfehlen diese Teile nicht zu kaufen. Auf den bildern sehen sie schick aus, sobald du sie in der Hand hast merkst du dass sie:
    -nicht so schön glänzen
    -klappern
    -leicht und aus billigem plastik sind
    -der touchscreen erst nach dem 5ten drücken reagiert
    -die geräte extrem langsam sind (drückst du ok kannste erstmal 5sec warten bis das lied losgeht)

    und direkt weinst du dem fuffi nach den du ausgegeben hast. hatte mal so nen ipod nano für 20€ gekauft (also nen fake) das teil war sein geld nicht wert auch wenn es aussah wie ein nano.

    byebye

    tha-don
     
  13. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Mein Englisch ist nicht sogut,deswegen kann ich keine genaueren Angaben dazu machen,kannst aber selbst schauen,aber war ja auch nur als Beispiel gedacht nach eines Suche von 2 sekunden.

    China Wholesale - Wholesale Electronics - Dropship From China
     
  14. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Ja klar, aber die Frage ist halt, ob du dann von denen jemals wieder was hörst. Die wissen ja auch, dass wenn sie ne einzelne Garantieanfrage aus D nicht beantworten ihnen sowieso keine Konsequenzen drohen.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    erkundige dich da mal ganz genau, den du bist verpflichtet das zu tun.
    UND du musst 24 monate garantie geben.
    wenn dir dein zulieferer nur 12 monate gibt und du die ware auf dem deutschen markt als gewerblicher verkäufer weiter verkaufst, sind die restlichen 12 monate aus deiner eigenen tasche zu finanzieren.
    du kannst nicht einfach sagen, dass DEINE kunden sich im falle von garantie an den hersteller wenden sollen.

    hast du ausserdem bedacht, dass du dicke steuern zahlen musst?
    einmal die steuern in china, welche fällig werden wenn du ware nach deutschland importierst.
    dann noch die umsatzsteuer welche auf jeden verkauften artikel von dir kommen usw usw.

    sprich: wenn du zb. etwas für 500€ einkaufst reicht es nicht, es für 650€ zu verkaufen, da zahlste ganz klar drauf. von den ebay gebühren ganz zu schweigen.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    klar habe alles berechnet... nee ich verkaufe das Privat und die käufer können sich dann selbst an den lieferanten wenden wenn sie reklamieren wollen... gewerblich will ich das erst garnicht betreiben... viel zu viel aufwand.
     
  17. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    privat also...dann darfste oben nicht unbedingt schreiben, dass du dich selbststänig machen willst.

    wie stellste das dann mit ebay accounts an?
    ein freund kommt sehr günstig an ehemalige saison-mode ran und hat das alles regelmässig über ebay verkauft.
    nach einer weile und einem bestimmten umsatz hat sich das finanzamt bei ihm gemeldet.

    wie planst du das so?
     
  18. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    ah mit selbstständig meine ich eh ich kaufe net bei ebay zu bestimmten zeiten billig ein um es wieder teuer bei ebay zu verkaufen... hm daran habe ich jetzt garnicht gedacht... muss mich da wohl auch noch informieren thx für die info.

    oder ich sagen denen ... habe das für mich gekauft, ware hat mich nicht überzeugt also weiterverkauft^^

    nee muss mir dann da infosreinholen
     
  19. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte


    Kleine Frage: Kennst du den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie? (Im übrigensfall an den Threadstarter Garantie nicht Garanti )

    Gesetztliche Gewährleistung 1/2 Jahre beim Verkäufer, danach Beweispflicht beim Käufer (muss durch Gutachter gemacht werden).

    Garantie ist ein optionale Möglichkeit vom Verkäufer. Nicht gesetzlich festgelegt...

    Gruß D!d0w3
     
  20. 23. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Also am Anfang mache ich das alles Privat... deswegen wird mich das nicht ganz interessieren mit der Garantie... Wenn der hersteller sie für die einzelnen Käufer rausrück schön wenn nicht pech.. Mensch, hier wird ja noch eine neue Geschäftsidee entstehen wenn ihr weiter so macht... Naja habe mich beim Zoll und Finanzamt gemeldet, warte auf deren Antworten und wenn alles schön klingt dann, verkauf ich kleine Mengen bei ebay... vllt kriegt der ein oder andere RR'ler der hier gepostet hat Rabatt/Sonto
     
  21. 24. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Auf mich hat es nicht den Eindruck, dass alles wirklich durchdacht ist .. aber deine Sache.

    Good Job. Ich musste lachen. (Was sind Sonto?) Ich halte schon wenig vom 0815 RR'ler, aber nicht soo wenig, dass jmd besonders auf Chinaware zurückgreifen muss.

    Ne sorry, aber war ein Lacher wert.
    Gruß.
     
  22. 24. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Schätze mal er mein Skonto. Das ist ein Preisnachlass, wenn man schnell bezahlt.
     
  23. 24. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte

    Hier an deiner stelle würde ich Waren im Wert von unter 150 € kaufen dann wird nur die einfuhrsteuer glaub ich nicht berechnet... aufjedenfall eine Steuer fällt dann weg weiß jetzt nicht genau welche...
     
  24. 24. März 2009
    AW: Was würdet ihr dafür zahlen? 2 Produkte



    ja ich meine Skonto, habe mich vertippt.

    Naja habe schon eine Ahnung habe mich bestens informiert, so das ich die nicht alle Steuern zahlen muss bei der Einfuhr mit dem Finanzamt ist auch alles geklärt... werde erst mal paar Sachen nächste Woche verkaufen und wenn sich das lohnt und der Zeitaufwand sich bezahlbar macht. Melde ich mich als gewerblichkäufer an (kostet keine 20 €) und dann mach ichs im großen Still....

    naja ich glaube ich habe den meisten eine BW gegeben... so ich close mal
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.