Was würdet Ihr machen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ++CanTwo++, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Stellt Euch vor:

    Ihr habt ne Freundin und habt sie auch lieb und so. Aber aus irgend einem Grund habt Ihr mit Eurer Freundin etwas zoff/ Wortwechsel. Worauf Eure Freundin auf Euch sauer ist!

    Jetzt ist die Frage: Was würdet Ihr tun, damit Sie Euch verzeiht?


    Ich denke, Ich würde Ihr ihre lieblings Blumen kaufen und persönlich zu Ihr gehen und sagen, dass es mir leid tut und das ich im Unrecht war.
    In der Hoffnung, dass Sie mir die Blumen nicht übers Gesicht zieht und mir sagt, dass Ich ein Versager bin.
     
  2. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Ich weiß ja nicht wies bei dir ist (ob überhaupt etwas ist), ob sie bei dir wohnt usw., aber wenns nicht ganz extrem ist vielleicht ein schöner Ausflug "mit allem durm und dran".
     
  3. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ich uebertrag das jetzt mal auf dich und sage dir: seid froh, dass ihr euch streiten koennt!
     
  4. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    kommt drauf an, worum es ging,
    Meistens sind es eh wir männer, die sich als erstes melden und es auf unsere Schulter nehmen.

    Je nach dem wie schlimm es war, aber am besten ist immer Persönlich!

    gruß BenQ
     
  5. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Natürlich persönlich aber das können wir dir eh nicht so sagen, weil wir nicht wissen wie deine Freundin drauf ist und so...Das musst du doch selber am besten wissen!
     
  6. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    wie wäre es mit nem verwöhnabend,du überraschst sie dann einfach und sie darf dann den ganzen abend entspannen und du hast die arbeit ^^
     
  7. 19. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    also ich nehm jetzt mal vorweg dass jeder der 2 parteien seine meinung beim streit gesagt hat und dennoch kein friede einkehren wollte.

    wenn man schuld am streit ist, natürlich entschuldigen.
    wenn nicht bzw man nicht der meinung ist dass man sich zu entschuldigen hat wirds etwas schwieriger.
    da sollte man ihr zeigen dass man versucht ihre sicht der dinge zu verstehen, damit sie letztlich auch geneigt ist, sich deine sicht der dinge anzuhören und sich auch in deine lage zu versetzen.
    naja wenn sie das nicht kann oder will, ist die lage entweder noch zu angespannt oder die besagte freundin ist einfach nicht reif genug...solls ja auch geben.

    wenn sie gescheit in der birne ist, wird sie ihre fehler vielleicht einsehen (wenn es ihrer war) oder man findet heraus das beide schuld an dem streit hatten.

    auf jedenfall würd ich sowas mit worten lösen, nicht mit geschenken oder mit unternehmungen.
    nettigkeiten kann man verteilen wenn sich der himmel geklärt hat.

    außerdem was ist das wenn man um streit zu schlichten geschenke macht?
    das ist doch nur eine art der bestechung (bezahlung?) damit wieder ruhe einkehrt und das finde ich persönlich billig, erst recht wenn sie auch noch auf sowas eingeht.
    streit mit geschenken zu schlichten löst nicht das problem was zum streit geführt hat, sondern kehrt probleme nur unter den teppig.
     
  8. 20. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ...also wenn du´s wirklich verbockt hast..dann erstma entschuldigen,,auch wenn du es nicht so meinst" dann haste sie erstma wieder beruhigt..danach essen (italienisch,chinaman..blos kein döner)
    das essen ist nur vorsorgemaßnahme fürs nächste mal....
    beim nächsten mal erst denken,dann reden..man du weißt doch wie frauen sind..die verstehen die dinge halt anders als männer....
     
  9. 20. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ich würde sie dazu überreden mit ihr am rhein spazieren zu gehen und danach mit ihr abends so romantisch eis essen oder so.....auf jedenfall würde ich was schönes für sie machen
     
  10. 20. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Man kann ja nicht ewig auf einen Sauer sein ,solange es nichts ernstes passiert war.Bei mir klappts immer mit etwas Humor . Andernfalls könntest mit ihr spazieren gehen wie es mein Vorgänger gesagt hat und mit ihr über die ``Sache`` reden.

    mfg
     
  11. 20. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Keine Frau die ihre lieblingsblumen bekommt haut sie dir um die Ohren. Da muste schon mehr machen. Kinokarten dabeilegen nicht vergessen, für einen Film den gerne sehen will.
     
  12. 20. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Blumen sind nich so toll also ich find des echt nicht hetero die verwelken ja eh gleich wieder und hat man irgendwas davon?!
    Aber wenn deine freundin des mag dann okey
     
  13. 21. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    wäre schön wenn du uns sagen würdest wie alt du bist wenn de 15 bist reicht jawohl noch en eis essen gehn aber wenn de schon älter bist muss was mehr her also wenn ich richtig stress mit meiner freundin hab kauf ich meistens ne kette oder ring. also jetzt nicht immer mit einer kette ankommen wenn ihr stress habt
     
  14. 21. April 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    naja mit geschenken ist immer so eine sache.einige mädchen steh drauf anderen würden die sagen du kannst mich nciht mit geschenken aufkaufen. ich denke mal du weißt, auf was deine freundinn steht. mach mit ihr einen schönen tag, sag ihr erstmal das es ihr leid tut u.s.w und dann noch irgendwas unternehmen und alles wird schon wieder ....

    mfg
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Ach Was ich würde ncoh einen Kumpel hohlen und dann ein treffen machen das deine ferundin und dein kumpel irgendwo in einer Cafeteria dann kommst du von hinten aber unaufmerksam und dann sagst du ihr ins ohr das es dir leit tut und gibst ihr ein kuSs !!

    Ey besser gehts einfach nicht ^^
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Also wen ich mit meiner Frau Krach habe,schencke ich ihr immer rote Rosen.Und Abends koche ich für ihr.das funktioniert immer.
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ich würde es nicht gleich mit Geschenken übertreiben, sondern einfach mit ihr reden und es ausdiskutieren, auf sachliche Weise. Geschenke zu machen sollte man sich für ernstere Sachen aufheben, sonst wirkt es doch irgendwann gar nicht mehr
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    Naja, du kannst ja mal versuchen mit ihr zu reden um raus zu bekommen warum sie eig. Sauer ist. Und falls du das schon weißt, würd ich sie mit irgendetwas überraschen. Blumen, am besten Rosen, wär doch schon mal was. Stell dir vor du stehst vor ihrer Tür und sagt "Es tut mir leid". Ich glaub da muss sie dir einfach verzeihn. Wenn nicht o.o pfff... keine Ahnung ^.~
    Bei mir hat es auch geklappt
    versuch es ^.^
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ganz ehrlich?
    mich zurücklehnen und abwarten ^^ meine kommt eh immer zu mir zurückgekrochen weil se mich abgöttisch liebt ^^ ich sie zwar auch, aber wenns nach ihr ginge würden wir noch über den tot hinaus zusammen sein^^
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    also blumen kommen bei frauen doch immer gut an
    und vlt noch für oder mit ihr kochen.... also irgendwas schönes zusammen amchen damit sie über die kleine auseinandersetzung überweggucken kann^^
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    also wenn es kein richtig großer streit is, dann wird sie dir auch nich die blumen über den kopf ziehen, ja aber was du schon gesagt hast , is ganz gu so
    ansonsten musste ihr vll etwas zeit lassen sich abzuregen und dann nochmals in ruhe mit ihr reden
    hoffe war hilfreich
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ich würd dir ein candelnightdinner empfehlen!
    das klappt immer. richtig romantisch da wird eine frau einfach schwach!!!
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Was würdet Ihr machen ?

    ja deine idee ist gar nicht so schlecht.Was du auch tust vermittel ihr das Gefühl das du dir ne menge Mühe gegeben hast dun die endschuldigung ernst meinst ;-)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.