Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zipracing, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hallo ich kann meinen Vertrag Verlängern und wollte euch mal fragen was ihr euch so aussuchen würdet.

    Ich finde das

    Xda Orbit oder das Nokia 6110 Navi. ganz nett


    Bitte um Hilfe

    und sagt mal was zu
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    also ich würde dir das XDA orbit empfehlen ist zwar was größer als das nokia modell kann aber meiner meinung nach mehr.

    mfg
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    Stimme Bussybär zu das XDA orbit hat einfach mehr funktionen und sieht meiner meinung auch besser aus....
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    also..mir persönlich gefällt das Xda Orbit besser..weil das optisch richtig hammer aussieht !;)
    ...und hat auch die besseren funktionen..

    Mfg,
    d0ggystyle
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    na ja, das sind ja auch grundsätzlich zwei völlig unterschiedliche konzepte.

    der orbit ist ein echter PDA mit Windows Mobile 6 drauf. mit dem kannst du vieles anstellen, software von a-z gibt´s dafür zu hauf. desweiteren wirst du deine freude damit haben, weil du filme in fast allen formaten damit gucken kannst, core player machts möglich. und navigieren geht natürlich auch. sprich, kannst damit schön auf dicke hose machen... im wahrsten sinne des wortes, denn klein ist er ja nicht gerade.

    das nokia ist ein klassisches slider handy mit added value im sinne von navigation. handlicher, mit gewohnt guter nokia menüführung und allem was man von einem modernen handy erwartet. zudem ein großes display, was ich auch schön finde.

    ich würde den orbit nehmen, einfach aus dem grund, weil ich auf technisches gefrickel stehe, und gerne mit neuer software experimentiere. (habe selbst den trion mit wlan und echter qwertz tastatur).

    wer sowas nicht braucht, ist mit dem nokia sicherlich besser beraten, bombensicher und weniger anfällig.

    cheers.

    mokmok
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    ich würd dir den orbit empfehlen da der halt einfach besser is zum navigieren also ein normales handy..

    und wie schon erwähnt worden is orbit = pda und gibts haufen sachen für und du hast wlan usw..

    jedoch hast du da keine tastatur... (die haben wollte und hab mir deshalb nen xda terra mit bluetooth gps doogle gekauf, kommt aufs selbe raus vom preis und ich hab noch ne vollständige tastatur)

    mfg

    eagle!!

    ich bin für den orbit ;-)
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    Hallo ich danke euch Bw habt ihr

    Mein Bedenken ist bei das Orbit die Grösse und das ich da keine tasten habe und wie ich gehöhrt habe muss man da viel mit dem stift arbeiten und nicht mit dem finger.

    Kann nicht genau sagen ob es mir zu globig ist und wie da so die menü führung ist und ob ich das alles brauche was das orbit habe.

    zu dem nokia kann ich nicht viel sagen finde das nur vom ausehen her ganz gut und war immer mit nokia bis auf den nokia 6230 i zufreiden.


    Hat das Xda Orbit jemand von euch und bereut es genau so wegen dem nokia 6110 navi.
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Was würdet ihr nehmen Xda Orbit oder Nokia 6110 Navi.

    XDA orbit ist einfach besser.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr nehmen
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.742
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.023