Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cr@ck05, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Hi Leute,
    habe mir vor kurzem Casein gekauft. Leider nicht so richtig aufgepasst und Geschmacksrichtung "neutral" gekauft.
    Gestern mit Wasser getrunken, gerade eben wieder. Diesmal kam mir fast ein Kotzreiz...
    Mit was Kohlenhydratarmen kann ich das ganze ein wenig Schmackhafter machen? Habe mal n Löffel Marmelade rein getan, aber wirklich was gebracht hats nicht.

    Was könnte ich da rein tun? Zimt mag ich inzwischen auch nicht mehr. Und einfach n bisschen Süßstoff rein ist auch nciht das wahre.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Royal+Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour+System

    Das Zeug ist zu neutralem Pulver
     
  3. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    gibts nen grund warum ich im netz keine inhaltsstoffe/zutaten finde wenn ich 3 minuten google?

    ich mein das es gut schmeckt glaub ich ja gern aber was schmeckt da gut? wenn du das hast werf doch mal nen blick auf die zutatenliste die ja aufgedruckt sein muss

    mfg
     
  4. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Gibts nicht irgendwas aus der Küche, was man dafür nehmen kann?
    Kein Bock schon wieder Geld für sowas zu latzen, zumal ich das Casein eh nur leer bekommen will, und dann direkt eins mit Geschmack kaufe. Aber zum wegwerfen ist mir das zu teuer, und so bekomm ich es in ein paar Tagen gar nicht mehr runter^^
     
  5. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    hmm weiß nicht ob das gut wäre, aber kannst dir ja so magnesiumtabletten kaufen, die haben ja auch geschmack und kosten um die 50 cent oder so...
     
  6. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    du könntest es zum backen nehem es gibt diverse rezepte und du kannst es auch einfach unter jeden kuchen oder müsli oder grießbrei etc. rühren lass der kreativität freien lauf x)
     
  7. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen


    nja wen dich einwenig zucker nich stört nimm monin sirup, da gibts allesmögliche - das was man auch in den kaffee macht, kennste sicher!

    ob das ernährungstechnich in deinen kram passt bezweifel ich aber schmecken würde es bestimmt^^

    kost 3€ sonen fläschchen und bekommst in jedem gut sortiertem supermarkt

    empfehlen kann ich macadamia, hazelnut und weisse schokolade - gibt aber auch viele fruchtige sorten...

    mfg
     
  8. 28. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Ich habe heute mal einen großen Esslöffel Berg Casein (~30g) mit nem leicht gehäuften Esslöffel Kakaopulver von Nesquick gemischt.
    Ergebnis war, dass das Casein deutlich besser auflöste/verteilte, und der Geschmack wirklich angenehm war.
    Werd jetzt mal herausfinden müssen, weiviel Kakaopulver es sein muss, dass ich ein Kompromiss zwischen Zucker und Geschmack finde.
    Ich lass aber mal offen, vielleichjt kommen ja noch ein paar Ideen.
     
  9. 29. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Jens hat recht Royal Flavour ist geil .D
    Auch perfekt zu Magerquark!Habs leider erst recht spaet entdeckt.
    Jetzt nur noch!Vanilla Cookies 4 life.

    Naehrwerte:
    Vanille
    100g
    Brennwert/ 206kcal
    Protein:0,2
    Kohlenhydrate: 23,9
    Fett: 0,1
    Ballaststoffe: 62,7

    Vanilla-Cookies
    100g
    Brennwert/ 170
    Protein: 0,2
    Kohlenhydrate: 32,8
    Fett: 3,7
    Ballaststoffe: 53

    Cocos
    100g
    Brennwert/ 302
    Protein:0,2
    Kohlenhydrate: 21,4
    Fett: 14
    Ballaststoffe: 49,1

    Mocca_Kaffee
    100g
    Brennwert/ 214
    Protein: 5,3
    Kohlenhydrate: 24
    Fett: 2,8
    Ballaststoffe: 39,6

    Viel Spass :Ö
     
  10. 29. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    So Perfekt zu Magerquark ist dieses FLavor zeugs aber nicht. Denn da ist ja schon einiges an Kohlenhydraten drin. Da bringt einem das gute Eiweiß/KH verhältniss von Magerquark auch nix mehr. Hat alles einen hohen Insulin ausstoß zur Folge.
     
  11. 29. September 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Naja...

    Auf der Internetseite oben steht:
    Sprich 100g/5g= 20
    Sprich der KH-anteil bei 500g MQ erhöht sich um 23,9/20= 1,19g.
    Ist denke nicht nicht soo schlimm
     
  12. 5. Oktober 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    hm.. ja gut dann sollte man aber auch bei 5 g zugabe bleiben ^^

    und nicht übermäßig hinzugeben!
     
  13. 6. Oktober 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Überdeckt das Zeug auch Geschmäcker von Präperaten ? Also wenn der Geschmack da nicht allzu intensiv ist ^^
     
  14. 6. Oktober 2009
    AW: Was zu "neutralem" Caseinpulver beimischen

    Du darfst auch nicht mehr dazu geben ansonsten schmeckts scheise ist echt extrem im Geschmack zu viel macht den Quark ungeniesbar.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.