Was zu Weihnachten wünschen????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vash, 19. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    AW: Was zu Weihnachten wünschen????

    Also ich wünsche mir nie was, bekomme seit 12 Jahren zu Weihnachten ausschließlich Geld. Das lege ich selbstverständlich sinnvoll an (Silvesterparties, Alkohol, Klamotten, usw...).
    Dabei bin ich der Meinung, kann man nie was falsches schenken
     
  2. 20. November 2008
    AW: Was zu Weihnachten wünschen????

    Wünsch dir Geld, kauf dir was davon wenn du was nettes findest oder besauf dich, so einfach ist das
     
  3. 20. November 2008
    AW: Was zu Weihnachten wünschen????

    also ich denk, dass ich mir nur geld wünsch und mir dann davon ne xbox 360 kauf...
     
  4. 20. November 2008
    AW: Was zu Weihnachten wünschen????

    nabend,

    ich weiß auch nie was ich mir wünschen soll ... also wünsch ich mir einfach geld krigs auch xD
    und kaufe mir davon im verlauf der zeit was ich will!

    meine alten finden es zwar unpersönlich aber da se genau wissen, dass se mich mich dadurch glücklich machen tun sie es ^^

    mfg CodiX
     
  5. 20. November 2008
    AW: Was zu Weihnachten wünschen????

    Hi,
    wenn du nicht weist was du dir schenken lassen willst dann lass dir einfach Geld wünschen!
    Denn wenn du dir einfach was schenken lässt und du willst es nicht ist auch nicht so schön.
    und wenn du Geld hast kannst du dir immer noch danach was holen wenn dir etwas einfäll.
    Also so mache ich das immer.
    LG Dr.Dipp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.