Was zum Herrentag machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von user32023, 26. April 2008 .

  1. 26. April 2008
    am 1. mai is ja herrentag und ich frage mich nun was man da machen könnte mit freunden. hab schon bissel überlegt und dachte sonst mit allen freunden auf nen fussballplatz setzen bier trinken und grillen und zoggen. mhh wäre schon, wenn ihr noch andere vorschläge hättet!
     
  2. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    du könntest ja ein kind zeugen, vatertag kommt von vater^^
     
  3. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Hhahaha lol !

    Wieder so ein kiddy der sich momentan wichtig machen will ^^


    Du konntest dich doch mit Freunden treffen und grillen oder so ....... ja mehr leider fällt mir auch nicht ein.
     
  4. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    zumindest hab ich was vorgeschlagen, was er noch nicht genannt hat... aber hauptsache nen spam zum flame...

    so mal ausnahmsweise was konstruktives: wenn du was planst würd ich aufs wetter aufpassen. nächste woche solls wieder schlechter werden
     
  5. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    genau du hast gutes vor aber trinke nicht viel denn ich bin mir sicher du würdest gern den vatertag auch in zukunft feiern:]
     
  6. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    ich glaube viele werden sich die kante geben...ich glaub so wirs auch bei mir ablaufen^^
     
  7. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    kekswichsen

    nene ^^ saufen gehen? i-was besonderes machen.
    leute ownen ka xD
     
  8. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    hier bei uns ist immer übern Vatertag die Sportwoche....
    das heißt alles was sich ein Mann wünschen kann, tagelang fußball, Hektarliterweise Bier und jede Menge Frauen
    Also ich werd mir definitiv die Kante geben
    ich glaub, das machen sowieso die meisten Männer
     
  9. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    also kante geben is schon wichtig sag ich mal! aber es is so, dass wir sehr viele werden. danke schonmal für die tips, bws sind raus und über weitere beispiele würde ich mich freuen!
     
  10. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    neija ich feiere einfach mal das ich wieder ein jahr geschaft habe kein vater zu sein.... fast wie geb.
     
  11. 26. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Also bei uns wird immer eine schöne Fahrradtour mit anschließendem Besäufnis beim Nachbarn gemacht . Solange das Wetter stimmt ist das eigentlich immer ganz lustig
     
  12. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    hey also bei uns hier in der gegend ist es tradition das die väter oder auch nicht väter an vatertag wandern gehen durchn wald....dabei sooo viel alk wie es nur geht im bollerwagen mitnehmen...gibt ni x geileres freu ich mich jedes jahr fast mehr drauf als auf weihnachten also macht das ma einfach mit euren kumpels morgens um 9 wandern gehen..aba scön lange strecke!
     
  13. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Also ich ein Paar kumpels sitzen draußen vor einem kamin und ballern uns zu mit alk jeder bringt was mit und grillen später noch ma


    mfg
     
  14. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Man könnte das Christival in Bremen besuchen!
     
  15. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Hey die Idee ist zwar super, aber ich will dich nur kurz aufklären nicht dass du da stress mit dem gesetz bekommst:

    Du darfst auf öffentlichem oder Staatlichen Grund nicht Grillen


    Naja ich find die alte Tradition immernoch am Besten :

    So viele Freunde wie möglich Mobil machen, so viel Bier wie möglich in nen Bollerwagen schlichten und wandern gehen und saufen was des Zeug hält^^

    Habs zwar bisher nur 1mal mitgemacht aber is ne Mortz Gaudi, besonders der Tag dannach xD

    Grüße
     
  16. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    Du könntest auch Grillen und Fussball und deine bierchen trinken also das wäre mein vorschlag halt mit freunden irgendwo wo man nciht gestört werden kann keine motoren geräusche nur so am besten so grill platz neben einem wald oder so


    mfg. magyar
     
  17. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    grillen und bisschen was trinken macht man doch immer so normalerweise feiert man garnicht weil es ein tag ist der garnichts mit herren oder männern zu tun hat.
     
  18. 27. April 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    jo mach doch ne maiwanderung xD
    ist sehr orginell ich weiß
    aber macht och auch spaß =)
    grillen kannste dann ja immer noch
    und fußball zocken auch
    muss ja auch keine große stecke sein
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    seltsam, wie sich teilweise 16-jährige jungs am vatertag angesprochen fühlen... dann noch schnell den vatertag in herrentag umbennenen und man kann wieder einmal saufen gehen.
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Was zum Herrentag machen?

    ich finde, dass man da nichts spezielles machen muss, einfach nur zusammen sitzen, einen trinken und das glück feiern, dass wir keine frauen geworden sind^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.