Was zum Kopfzerbrechen - Kleine runde Sticker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 15. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    AW: Was zum Kopfzerbrechen - Kleine runde Sticker

    Danke imm0!

    das ist in der tat genial!

    Danke auch an alle anderen.

    Meine Lösung:
    Rotes Bastelpapier mit einem Gürtellochausstanzer (da kann man alle Größen im 0,5 mm Schritten zwischen 1mm und 5mm einstellen) gelocht und mit doppelseitigem Klebeband an der Karte befestigt.

    BW sind raus
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: Was zum Kopfzerbrechen - Kleine runde Sticker

    wie viele hier drauf antworten

    hast zwar schon geschrieben, dass du es nicht mit kleinen Fähnchen machen willst. Ich würds aber doch machen. Hat einfach mehr style, wen da so kleine Fähnchen drinstecken mit dem Datum drauf oder das Jahr.

    Nur diese Punkte sind etwas langweilig. Aber is ja deine Entscheidung
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.