Waschmaschine wasser im Abwasserschlauch..?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cheecoh, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hey,

    wie das Topic schon sagt habe ich nach dem Waschen meiner Klamotten im Abwasserschlauch noch Wasser drinne, ist das irgendwie schädlich bzgl. Kalk-Anlagerung usw..?

    Habe meine erste eigene Wohnung und hab darauf bei "Hotel Mama" nie darauf so geachtet...

    Gruß,
    Cheecoh
     
  2. 13. September 2008
    AW: Waschmaschine wasser im Abwasserschlauch..?!

    Ist bei vielen Waschmaschinen so dass da noch Restwasser ist. Habe noch nie ne Waschmaschine bei nem Kunden abgeholt oder repariert weil dort Kalk im Schlauch war. Wird also denke ich nix bei passieren.

    Ausserdem ähm ja, darf ich fragen in welcher Region du in DE wohnst? Weil kalkhaltiges Wasser haben wir hier oben in Niedersachsen nicht. Weiter südlich in DE gibts Kalk in Wasser
     
  3. 13. September 2008
    AW: Waschmaschine wasser im Abwasserschlauch..?!

    Also ich achte auch net sooo sehr darauf, aber ich denke das is normal is ja nur der Schlauch Und du wäscht ja auch öfters oder ? Du lässt das Wasser da ja net bis zum gammeln drinne

    Also is ganz normal Hab keine Lust nach unten zu latschen und im Waschkeller zu gucken ob bei mir evtl Wasser drinne is
     
  4. 13. September 2008
    AW: Waschmaschine wasser im Abwasserschlauch..?!

    Berlin / Brandenburg... hab Wasserstärke 3 ( also recht kalkhaltiges Wasser? )..

    Naja ich mach mir auch keine Sorgen, alleine weil ich eben öfters Wasche und nicht nur 1x im Monat
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.