Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Luziefer, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    Hallo zusammen,
    ich hab warscheinlich gar kein Problem, aber ich bin etwas ratlos,
    vielleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen.
    Und zwar geht es darum das ich auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine bin und nun steht da ganz oft oben drauf 3h,6h,9h, bei so und soviel Grad.
    Soll das nun wirklich heißen das sie bis zu 9h wäscht bei 15 Grad und 6h bei 30Grad?
    Ich kann das nicht ganz glauben, weil ich das dan doch etwas zu lang finde.
    Kann mir da jemand helfen?

    Lg Luzifer:]
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

    geh zu media markt und frag was die werte auf den anzeigetafeln zu bedeuten haben ^^

    glaub kaum das eine maschine 9 h braucht .... wir haben uns auch vor kurzem ne maschine gekauft, aber mehr als 90 minuten geht da, so glaube ich, kein waschgang

    also einfach trauen und die leute im laden fragen, kostet ja auch nichts
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

    Sind das vlt anzahl der KG pro waschgang/ programm

    Ich habe bei mir eine Tabelle,
    in der steht bei welchen Waschgang ich wieviel kg reinpacken darf.
    Der längste Waschgang geht bei mir 154 Minuten, der ist dann mit vorwäsche und 3 x spülen und 36 x schleudern oder so
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

    hmmm.... naja ich guck im i-net, da kann ich euch fragen ^^

    Aber das mit den Minuten hört sich gut an, obwohl da das "h" was ja für stunden steht nicht ganz reinpasst.

    Ich hab hier mal nen link wo ihr mal gucken könntet wen ihr so nett wärt^^

    http://www.otto.de/Waschmaschine-Hoover-VHD-614/shop-de_dpip_AKL5520040/?expId=4001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_1_1_25slot_1_1_25
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

    Maximale programmierbare Startzeit durch Timer 9 Stunden

    Da haben wir schonmal das rätsel um die 9H raus ;-)

    ich guck mal die anderen beiden nach und editier dann
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Waschmaschinenanzeige versteh ich nicht...

    das meint wohl die zeit des waschvorgangs denk ich mal^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.