Wass ist The best Game 2006?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blacksoul, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Also ich denke auch dass BF2142 das Rennen machen wird. Klar sind in BF2 (leider) viele Bugs und immer wieder neue dazu gekommen. Doch es gibt kaum Online Spiele die keine Patches und Bugfixes wie Hotfixes brauchen.
    Selbst die Beta von BF2142 hat mich überzeugt. Leider ist es eben nicht mehr der Knaller für realistische Spieler, jedoch wurde die Hitbox direkter und nicht mehr so verschoben wie in den Teilen zuvor.
    Bleibt nurnoch zu hoffen dass der Support und die Community Anpassung verbessert wird und man vorallem einmal darauf hört was Spieler wollen und nicht irgendwelche französischen Buchhalter die mal Wikipedia gefunden haben oder googeln können
     
  2. 12. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Also ich weiß nich wie es im Momment mit Crysis aussieht aber wenn des dieses Jahr rauskommt wird des alles toppen.
    Mein persönlicher Favorit wird für immer R.O.S.E. bleiben.........
     
  3. 12. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Der Pate wuerde ich sagen....wobei online-game: CS 1.6 !!

    is immer noch geil
     
  4. 12. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Meiner Meinung nach ist es Oblivion

    Sau geil der Zock
    kann ich nur empfehlen
     
  5. 12. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Ich denke mal das Gothik 3 das rennen amchen wird weil es allein schon so viele spieler gibt die das spiel zocken.
    Aber was die mal machen sollten ein online mod oder lan mod damit man es zusammen durchspielen kann oder so. Das wäre echt gut.
     
  6. 13. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    ich muss mich verbessern mit gothic 3 es kommt nicht nächstes jahr raus
    hab da was verwechselt sry^^
     
  7. 13. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    also ich wette um Gothic 3, Splinter Cell 4 oder vllt NFS Carbon.. das sind so meine Favoriten
     
  8. 13. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Ich glaube auch das es Gothic III wird, aber wenn WoW The Burning Crusade noch in diesem Jahr raus kommt ist es wohl klar das es Spiel 2006 wird obwohl es nur ein Add-On ist
     
  9. 13. September 2006
    AW: Wass ist The best Game 2006?

    Gothic3 auf jeden Fall! BF2142 in Online-Taktik-Shooter vielleicht und Fifa07 als bestes Sportgame
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.