Wasserkühler für die 7600gt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NauGthy, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Hallo alle miteinander, ich hab da ein kleines Problem mit dem Wasserkühler für die 7600gt!!
    Hab mir DIESEN Kühler gekauft und musste leider feststellen das er nicht passt da es eine XFX Karte ist und der Luftkühler schräg draufsitzt daher sind die Bohrungen unpassend.
    Ich habe natührlich nach einer alternative gesucht und bin mal auf den kühler der 6600gt gestoßen den hier
    bzw
    den hier

    Würden diese Kühler auch passen oder gäbe es da Probleme? Brauch dringend Hilfe!!!

    Danke im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Wasserkühler für die 7600gt

    Hi,

    Also den Kühler für die 66gt würde ich auf keinen fall nehmen.

    Schau dir den mal an

    Online-Shop f

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wasserkühler 7600gt
  1. Wasserkühler für LGA1366

    Black-Assasine , 31. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    153
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307