#53 24. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz Geht ja nur darum, adss ER SEINEN ERSTEN fand, und de rwar der "Sheba". Jedoch finde ich nur ein Buch, was da in Frage kommen könnte und da wäre die männliche figur "Mayaku" aber diese antwort ist irgendwie falsch...
#54 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz jo da war ich auch aber iwie nix hat geklappt :/ Meine sind die Fragen tricky die verschenken die 40% auch net einfach mal so die Frage
#56 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz das ist doch eine frühr oder so -.-" Lösungen stehen alle im ersten Posts (bis Frage 31)
#57 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz thx,aber die Lösung steht dort nicht drin und ich komme nicht weiter-.- noch 2 fragen!
#58 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz Wer nicht mehr kann, die Lösung zu lvl. 31: Spoiler David Balfour
#59 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz was sind das für komische fragen?! Nils wird gesucht...haha Lvl 32: Nils Gustav Ekholm
#62 25. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz jo es funzt hier google: nils storm warning system - Google-Suche aller erster Artikel!!! Nils Gustaf Ekholm sry Gustaf mit F und nicht mit v..habe mich vorhin verschrieben=)
#63 26. Oktober 2008 AW: Wasserpfeifenquiz Für alle, die nicht die ganzen Lösungen eingeben wollen nochmal: http://www.wasserpfeifentraumland.de/quest/zcldtric.php Diese URL aufrufen, die Antwort "Nils Gustaf Ekholm" eingeben und ihr seid im Shop für die reduzierten Shishas.