Wasserproblem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bashi, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Servus,

    es geht um meinen 2. Monitor. Ich hatte meine Freundin gebeten, meine Monitore zu säubern, sie aber vorher bitte auszumachen und kein Wasser, sondern nur Spray zu benutzen. Problem war, dass mein 2. Monitor wohl an war, aber schwarzen Bildschirm hatte (Screen Saver), also machte sich meine Freundin (mit Wasser -.-) ran und reinigte ihn. Was sie nicht wusste, dass etwas Wasser unten in die Rille reinlief, ich habe einen 17'Zoll TFT. Nun sind auf meinem Monitor genau da unten, wo sich die nassen Stellen befinden, so graue, verpixelte Flecken. Ich will da aber auf dem Monitor jetzt auch net wild rumdrücken oder sonst was, sodass der noch kaputt geht.

    Meine Frage ist jetzt, trocknet das normal wieder und geht weg oder ist nun der Monitor im ***** ?

    Danke schonmal für Antworten.

    lg Bashi
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Wasserproblem mit Monitor

    kommt davon wenn man die frau an elektrozeuchs lässt

    öhm also seit wann isn das wasser drinn? ich würde aufkeinenfall dran rumspielen ersmal , vlt trocknets noch , dauert ja länger wenn wenig bzw keine luft ran kommt
    ansonsten ma im fachgeschäfft vorbeischaun vlt könn die das teil iwie aufmachen und trocknen
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Wasserproblem mit Monitor

    Ist seit heute Mittag ca. drin, also ca. 6 Stunden.

    lg Bashi
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Wasserproblem mit Monitor

    wenne den monitor ausläst und vom strom nimmst sollte das eig trocknen ohne das iwas passiert aber ob das wasser bleibende schäden hinterlässt wirste wohl selbst rausfinden müssen ^^
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Wasserproblem mit Monitor

    ja also nach 6 stunden is es kein wunder .. da kanns eig noch nich trocken sein , wie schon gesagt ersma auslassen und warten bis es trocken is und dann schaun , wär schlimmer wenns bier oder sowas wär , bei wasser funktioniert das meiste danach noch
    monitor weiss ich leider nich...
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Wasserproblem mit Monitor

    Lange rede kurzer sinn.

    Lass das Teilo ohne strom paar Tage trocknen.Am besten am Fenster aber nicht an der direkten Sonne.Danach dürfte es wieder funzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.