Wassersparsets

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TRiPLe_H, 28. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    Hi

    ich schau schon seit Tagen im I-net nach einem richtig guten Wassersparset. Ich hab schon sehr viele verschiedene gefunden, aber ich weiß nicht so recht welches wirklich richtig sparsam ist und nicht nur als eines ausgegeben wird!?!

    also ich bräuchte:

    2x Mengenregulierer ins Bad Wasserhahn
    1 x Mengenregulierer für Duschkopf
    1x Küchenbrause Wasserhahn
    1x Montageschlüssel
    2x Adapter (Innen- auf Außengewinde)

    und was ich noch wissen wollte, wo wird eine Kalkschutzkaskade und ein Mengenreduzierer eingesetzt? also bei einem Wasserhahn, Duschkopf, ...?

    bei meiner Google-Suche habe ich folgendes gefunden: Homepage - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de

    hat vll i-wer von euch das Testergebnis, oder ein ähnliches/aktuelles?
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Wassersparsets

    junge was babbelst du ? Oo
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Wassersparsets

    LOL ...passt gar nicht zum Thread......aber ich würde dir raten den Post zu löschen....kann konsequenzen nach sich zieh.....aber ist ja deine Sache.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Wassersparsets

    x) hab ich gemacht, ergab leider kein Ergebnis und was jetzt?

    ist es verboten Fragen zu stellen!?!
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Wassersparsets

    Hab dich mal schön gemeldet und hoffe, dass du für die Aktion gebanned wirst. Auf solche Kommentare können wir hier verzichten.

    b2t: ich glaub so ein ganzes set findest du nicht so schnell. ich würd einfach mal bei ebay schauen oder sowas.
    oder in einem baumarkt, da wirdes die teile bestimmt auch geben.

    @Painkiller47: es bringt ihm eh nichts mehr den Thread zu löschen, da er schon von uns gequotet wurde.

    MfG
     
  6. 2. November 2007
    AW: Wassersparsets

    ich bin immernoch auf der Suche
     
  7. 2. November 2007
    AW: Wassersparsets

    loool Mrs. Croft wie geht der denn ab,=) =) =) krieg mich nicht mehr=) =) =)

    nana b2t.

    mhhh, obs das so als Set geben wird, bezweifle ich ein wenig. Aber schau doch einfach bei dir im Obi oder so vorbei, die haben sicher sowas. Dann musst eben einzeln kaufen, aber dafür holst das Geld wieder mit´m wasser ein.
     
  8. 2. November 2007
    AW: Wassersparsets

    Was fiendeste diese seite ?

    Wasser sparen beim Duschen, am Waschbecken und WC


    zum einen sind da die verschiedenen möglichkeiten wasser zu sparen aufgezührt und zum anderen kannste da die dinger auchnoch einzeln bestellen (leider kein richtiges set)

    Greetz
    Shark
     
  9. 12. November 2007
    AW: Wassersparsets

    ich habe etz endlich mein Wassersparset gefunden

    bin zu einem großen Baumarkt in der Umgebung gefahren und habe mir dort eins geholt.

    also für alle die vor haben sich eines zuzulegen oder jmd. eines zu Weihnachten zu schenken, dem würde ich raten fahrt zum nächstliegenden Baumarkt, lasst euch ausführlich beraten, anstatt zu Hause vor dem Computer zu sitzen und im I-net vergebens suchen, weil es online eine extrem geringe Auswahl gibt!

    ~closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.