Wat fürne Webcam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von holzten, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    Moin..also ich bin auf der Suche nach ner guten Webcam...Preis bis 50 Euro. Da ich ehrlich gesagt wirklich null Plan von solcher hardware habe...wollte ich mal fragen was ihr mir denn so raten könnt! hab schon guenstiger, billiger.de etc. geguckt, aber wie gesagt ich weiss nicht was gut und so! naja danke schonmal für hilfreiche Posts..bis denn!
     
  2. 21. November 2006
    AW: Wat fürne Webcam

    für 10 € mehr bekommst du z.B. so eine: (gute, ab 60 €)


    Logitech QuickCam Fusion, USB 2.0

    Überlegende Bildqualität.1,3-Megapixel-Sensor mit RightLight™-Technologie. Erhältlich in Dunkelblau. Funktionen: Automatische Gesichtserkennung • Digitaler Zoom • Headset enthalten • Mikrofon • PC • USB
    Logitech Quickcam Fusion - Web-Kamera - Farb - Audio - Hi-Speed USB


    oder die: (ist ne gute standard, ab 50 €)

    Logitech QuickCam Pro 5000 USB 2.0

    Hochwertige Webkamera mit erweiterten Funktionen. Mit der RightLight™-Technologie sehen Sie natürlicher aus. Genießen Sie echofreie Videounterhaltungen und verwandeln Sie sich in eine animierte Figur. Erhältlich in Silber.
    Logitech Quickcam Pro 5000 - Web-Kamera - Farb - Audio - Hi-Speed USB



    Such nach Angeboten auf geizhals.at/deutschland
     
  3. 21. November 2006
    AW: Wat fürne Webcam

    Jo danke...ich denke ich werde die erste nehmen...60 euro gehen ja auch noch! oki...das wärs...close das dann ma!
     
  4. 21. November 2006
    AW: Wat fürne Webcam

    Also ich hab meine Logitech Quickcam für 35€ gekauft, die ist echt sowas von geil^^
     
  5. 23. November 2006
    AW: Wat fürne Webcam

    Ich kann alles in allem nur Logitec Cams empfehlen, am besten noch mit integriertem Mic
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.