Wavelab 6 installieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mirak, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hey,

    ich wollte mir grade Wavelab 6 installieren und dann kommt der Fehler:

    Beenden Sie bitte alle Programme, die auf den Kopierschutzstecker zugreifen. Entfernen Sie dann alle Kopierschutzstecker von Ihrem Computer und klicken sie OK.

    Dann geht die Installation erst mal weiter und später kommt:

    Bitte schließen Sie den USB-Kopierschutzstecker an und warten Sie, bis der Windows-Hardware-Assistent gefönnet wird. Folgen Sie den Anweiseungen und schließen Sie dann diese Meldung, indem Sie auf OK klicken.

    Installation geht zwar weiter, aber am Ende kommt ein Fehler, das es nicht richtig installiert wurden konnte.

    Kann es sein, das es noch gar keinen Crack gibt?

    Greetz
     
  2. 14. November 2007
    AW: Wavelab 6 installieren

    doch, es gibt angeblich einen crack für wavelab 6. den wird aber wahrscheinlich niemand ausprobieren können, da sich das programm nicht vollständig installieren lässt, was heisst: die installation bricht einfach ab.
     
  3. 22. November 2007
    AW: Wavelab 6 installieren

    Gibt es da ne Möglichkeit die 5.1 vistakompatibel zu machen? Leider stützt die bei mir immer ab. Und die 6er scheint ja noch ungeknackt...oder gibts da News?
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Wavelab 6 installieren

    Gibt es für hier jetzt schon eine Lösung. Ich bekomme das 6er nicht auf Vista installiert. Da gab es doch mal ein Dongel emulation, weis einer voher ich die bekomme?
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Wavelab 6 installieren

    Also bei mir geht dir 5.01b. Aber gab viele Probleme die auf XP zuinstallieren. Vista ging sofort. Wenn ich sie dir schicken soll, dann PM an mich.

    Für die V6 gibt es wohl noch keine Lösung... schade
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Wavelab 6 installieren

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für WaveLab 6 unter WinVista? Ist jetzt ja schon ne Weile raus.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Wavelab 6 installieren

    *push*

    Kommt schon Leute! Wär dringend.

    Für die Lösung ist ne BW drin! Könnt mir sonst auch per PN schreiben.

    Thx!
     
  8. 8. September 2009
    AW: Wavelab 6 installieren


    hier nimm die version ... läuft astrein ohne abbruch der installation.

    http://www.lemonshare.net/software/audio-apps/5870.html
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.