wBB 3 Beta ist draussen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Xx Terror xX, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    den download gibbet hier:

    http://beta.woltlab.de/download.html

    Systemvoraussetzungen

    * PHP Version: 5.0.5
    * MySQL Version: 4.1.0
    * Freier Festplattenspeicher: 6 MB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: wBB 3 Beta ist draussen

    Die ist übelst verbuggt
    selbst das ACP geht nich ganz
    installation dauert jahre
    man kann die beta bis ins unendliche verlängern indem man eine konstante ganz am anfang der global.php ändert
    eigentlich sollte die nämlich nur bis ende märz laufen
    also sowas hätten sie nicht als beta rausgeben sollen
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: wBB 3 Beta ist draussen

    Was erwartest du von einer Vorab-Version?
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: wBB 3 Beta ist draussen

    naja, wbb is eh nich so der Bringer, mag mehr vBulletin, aber das tut ja nichts zur Sache hier. =)

    Werd mal Version 3 testen und gucken was sich so verändert hat außer das Design.
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: wBB 3 Beta ist draussen

    von einer vorabversion die sich beta schimpft erwarte ich, dass wenigstens solche dermaßen offensichtlichen fehler nicht vorkommen
    klar ist die nicht perfekt, aber dass in denn allgemeinen optionen ein XML Fehler ist, sollte jawohl nicht sein

    das design wurde eigentlich noch nicht verändert, da der aktuelle nur ein entwicklungs style ist
    abgesehen davon wird recht viel ajax benutzt, wie im vbb auch
    deswegen find ich das wbb 3 eigentlich von den ideen her sehr gut

    EDIT: just heute nachmittag erschienen: ein neuer build
    angeblich wurden die genannten fehler behoben, ich bin grad noch am installieren....
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: wBB 3 Beta ist draussen

    Ich finde es auch noch ziehmlich verbugged, aber was soll man machen, dafür ist ne beta da.
    Solang die Final gut läuft soll man zufrieden sein und solang man für so ne buggy version nicht bezahlen muss sollte man nicht meckern!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wBB Beta draussen
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.074
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.457
  4. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.340
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
  • Annonce

  • Annonce