WBB Datenbank in eine andere Forensoftware einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von luks, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    Hi,
    Ich brauche warscheinlich in nächster Zeit ein neues Forum. Im Moment benutzte ich WBB, dafür habe ich dann aber keine Lizenz mehr. Daher suche ich ein neues Forum, welches Gratis ist, wo ich aber die komplette Datenbank vom WBB einbinden kann.
    Also alle User, Themen, Beiträge etc.
    Kann man das bei jedem Forum machen oder gibt es nur spezielle Foren die mit dem WBB Board zurecht kommen?
    Danke für die Hilfe.
    Bw ist klar.
     
  2. 24. August 2008
    AW: WBB Datenbank in eine andere Forensoftware einbinden

    Darf man fragen warum du dann keine Lizenz hast?
    So wie sich das anhört löst du das alte Forum auf, also kannst du auch deine Lizenz einfach für das neue Forum benutzen
    Hauptsache du lässt nich 2 Foren gleichzeitig damit laufen
    Achja: Darf man davon ausgehen, dass du ein WBB2 benutzt?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.