WBB die letzten Beiträge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von klaiser, 26. Januar 2018 .

  1. 26. Januar 2018
    Ich habe ein Forum von einem Bekannten, wo die letzten beiträge links von den jeweiligen Foren angezeigt werden. Ein neues Jahr... viele der letzten Beiträge werden nicht mehr angezeigt, nurnoch die aus diesem Jahr. Wisst welche Tabelle/Befehl ich editieren muss, damit er die Beiträge aus dem letzten Jahr wieder einblenden tut? Das Forum sieht jetzt relativ leer aus.

    Ich habe momentan kein Zugriff auf den Webserver, erst am Montag.
     
  2. 27. Januar 2018
    vermutlich ist irgend wo in der Forenübersicht ein Query drin der über die Datum Abwärtssortierung den letzten Beitrag ermittelt, um den Query zu beschleunigen, begrenzt man die Anzahl einfach auf ein Jahr. Es wird also irgend wo vorkommen WHERE oder AND name_der_spalte_des_erstelldatums >= Jahr

    oder es gibt in den Admineinstellungen eine Möglichkeit die Zeitspanne einzustellen.

    Das muss ja schon ein sehr altes WBB sein? v1 ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.