WC3 - Dota-League

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von robbYYYY, 4. August 2009 .

  1. 4. August 2009
    hi,
    seit dem B-Net update von eben kann man die neueste Dota version nicht mehr hosten.
    hat jemand ne ahnung, was bei DL jetz gespielt wird? ^^
    die geben mom. keine auskunft. ( muss ubnedingt weiter suchteln :O )

    b.regards
    rob
     
  2. 4. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    da die sig game gerade down sind werden sie wohl auf die neue version von icefrog warten, sollte aber relativ schnell gehen (1-2 tage)
     
  3. 5. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    moin

    Also DoTa funktioniert wieder... war bestimmt anfangs nur. Oder du hast net mehr die aktuellste Version ^^

    Alles wieder im Lot.

    MfG
     
  4. 5. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    1-2 Tage?

    Bin mir sicher, dass Icefrog was von mehreren Wochen bis 6.62 gesagt hat.

    Bis dahon kann man .59b spielen
     
  5. 5. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    es geht ja nicht um 6.62, sondern um 6.61c

    aber laut icefrog wird es doch etwas länger dauern
     
  6. 5. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    Ja ganz genau. Dafür muss er aber die komplette Programmierung umschreiben. Deswegen dauert es so lange
     
  7. 6. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    Alles klar. Hattest recht

    Bin auf 6.62 gespannt, wenn der Code umgeschrieben wurde
     
  8. 7. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    find ich von blizzard bissel , dass sie einfach nen patch ohne vorwarnung rausbringen, bei dem die hälfte der maps nicht mehr funtzt. bei vielen tower wars oder tower defense maps kaggt das spiel ab. grr
     
  9. 8. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    der patch war sehr wichtig, da jetzt keine viren/trojander/whatever mehr in den custom maps versteckt werden können bzw es erschwert wurde
     
  10. 9. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    Man ich will auch unbedingt Dota spielen aber immer wenn ich ein spiel betrete oder selber einen noob server aufmache werde ich trotzdem die ganze zeit nur fertig gemacht von wegen scheiß held dummer noob blla bla bla
     
  11. 9. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    ja ist halt nen teamgame wenn ein Glied schwach ist ist das ganze team schwach guck dir einfach an wie die anderen spielen, aber besser nit im oubby da können dies selber nicht geh ma /j allstars da spielen immer ganz gute leute eigentlich
    wer wegen shice Held flamet hat selber keine Ahnung sind eigentlich alle ganz gut du musst halt immer gucken dass alle Helden miteinander synergieren und du nicht 5 agi heros im team hast oder so Rest lernste indem du den anderen zuguckst
     
  12. 20. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    "ein scheiss held" gibst nicht , spiele dota sein 5 jahren jetzt , und wurde sagen jeder held ist einfach gut wenn man weiss was man fur items machen soll , und mit den skills umgehen kann.
     
  13. 20. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    1.24 war der todespatch für wc3
    Warum muss blizzard uns so strafen ><?
     
  14. 21. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    Naja wenn ihr dota weiter zocken wollt dann versucht es mal über garena,
    ist meiner meinung nach um einiges besser, da dort sogut wie nie einer im game leaved.
    Ebenso ist es besser weil dort sehr viele mit anderen mates spielen. Ist schon besser als BNet.
    Probierts einfach mal aus wenn euch langweilig ist.

    gruß
     
  15. 21. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    seit version 6.61c läuft dota doch wieder und zum thema garena.
    Hab dort auch mal ne zeit lang gezockt und ich hab ein paar mal erlebt
    das welche leaven.... Im großen und ganzen ist das progi aber net
    schlecht....
     
  16. 29. August 2009
    AW: WC3 - Dota-League

    richtig, kann ich nur zustimmen. alle ham ihre stärken und schwächen, die muss man kennen....ist sowieso besser möglichst viele helden + fähigkeiten zu kennen, weil man muss sich ja auf den gegner einstellen können....

    und items....SEHR wichtig....nicht jedes item ist für jeden helden gleich gut geeignet.

    hab damals relativ viel dwarven sniper gespielt, am anfang ne katastrophe....aber mittlerweile hab ich des schon relativ gut raus und ab lvl 15 und einigermaßen vernünftigen items biste herokiller per excellance ;-) hab ich nur zu oft gesehn und gemacht....man bruacht nur n vernünftigen team, das weiß wie es mit wem zu spielen hat.

    btw.: sniper is immer gut für die ersten kills in jedem spiel und das bringt durchaus vorteile ;-)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.