WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von My-Doom, 1. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ergänzen sich Masken des Todes

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2007
  1. Ja tun sie

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Nein tun sie nicht

    13 Stimme(n)
    61,9%
  1. #1 1. Februar 2007
    Alloa,
    eigentlich eine recht einfache Frage die ich habe, und zwar bin ich grad dabei mit nem Kumpel X-hero zu zocken, und ich frage mich ob Sich mehrere Masken des Todes ergänzen.. Ich meine wenn es nich so ist, steht ja sonst immer was dabei von wegen "Do not stack with itself" (oder so ähnlich) dabei. Zumind kenn ich es so von Enfo's..
    Also habe ich wenn ich 2 Masken dabei habe, bekomm ich dann 100/75 % von meinem gemachten Damage als life wieder, oder ist es einfach mangelende beschreibung? x)

    mfg

    MyDoom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    ich weiß grad nich wie das item genau funktioniert, aber so wie du es beschreibst, wirft die maske 50% des dmg zurück.

    bei einer zweiten maske wären es dann 75%, da man prozente nicht einfach addieren kann.

    50% von nur noch 50% sind 25%

    also insgesamt 75%
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    Wenn nix dabei steht funktionieren 2 masken :p
    Nur mal so nebenbei die mask of death gibt dir z.B 50% pro attacke energie vom Gegner zurück. Also kein dmg oder sonstiges
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    orb effekte stacken nicht deswegen nein
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    nein tun sie nich... wäre auch etwas übel!!^^
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    solangsam scheinen die Nein's überwiegend zu sein..
    Und is automatisch alles was bei Dota Orb effekt heißt, im ganzen Spiel einer, bzw. verhalten sich immer alle item's genau gleich?

    mfg

    my-Doom
    /thread will be closed soon/
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    Nein eben nicht wenn es wie z.B wie bei DotA dabei steht das Orb nicht stackt ist es so...Aber bei andren Maps muss es nicht sein (wenn nix dabei steht)

    Kannst ja selbst testen kauf dir einfach 2 dann siehst du das du mehr HP zurück bekommst
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: WC3 (TFT) - Ergänzen sich mehrere Masken des Todes?

    Nunja, leider ist es wenn ich xhero zocke nicht mehr klar erkennbar, ob sie sich nun ergänzen oder nicht, da sobald ich mir eine maske des Todes leisten kann, mein leben schon nicht mehr angezeigt wird <.<
    und das Umfrage ergebniss ist bis jetzt ja recht ausgeglichen =/

    mfg

    My-Doom
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WC3 TFT Ergänzen
  1. WC3 TFT Tower Defense Map!

    B4cArdi , 18. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.386
  2. [PC] WC3 TFT Replay Prob.

    Dunno , 21. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
  5. wc3 tft stürzt ab

    Priester , 3. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    743