Wc3 über hamchie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wickedduce, 28. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    Hi,


    ich wollte fragen ob/wie man Wc3 über hamchie spielen kann.

    Ich habe es bereits mit meinen freunden versucht aber wir können uns nciht einmal finden.

    gruß Wicked
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 über hamchie

    was habt ihr denn gemacht, hamachi gestartet, seit ihr bei hamachi in einem netzwerk?
    dann müssen alle die sich auf nen server einklinken wollen die ip(von hamachi) bei wc3 eingeben...
    kenne mich mit wc3 aber net so gut aus, meine aber das bei wc3 doch auch so online gespielt werden kann oder?
    also ohne hamachi, hatte das game mal fürn paar tage aufm pc und konnte das mitm freind machen...
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 über hamchie

    Eine alternative zu Hamachi ist Garena. Das funktioniert bei mir und meinen Freunden 1 a.
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 über hamchie

    danke für deine hilfe mti Garena hat es ehrlich geklappt udn ohne probleme.
    :]
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 über hamchie

    Tunngle ist auch eine super Alternative
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.