WD My Book Premium ES ... einige generelle Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tiak, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    1. Ich kann die Platte über Windows nicht formatieren, ist das normal? Am Ende der Formatierung kommt immer Windows kann die Formatierung nicht abschließen

    2. Im inneren klappert irgendwas herum, normal?

    3. Außerdem ist die Festplatte an der Außenseite schon zerkratz, insbesondere am Rand diese "Gummi-Lippen" sehen schon aus wie benutz, normal?
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: WD My Book Premium ES ... einige generelle Fragen

    Wenn man irgendwas klappern hört und die HDD bereits abgenutzt ausschaut dann würd ich mal auf einen Defekt der Festplatte tippen und aus diesem Grund wird Windows sie auch nich formatieren können. Versuch die Festplatte mal mit einem Prüftool von Western Digital auf Fehler zu überprüfen. Du könntest auch mal versuchen die Platte mit Partition Magic zu formatieren.

    Aber wie gesagt wenn du es klappern hörst dann wird sie wohl ziemlich wahrscheinlich hin sein.

    Frage: Hast du die Platte neu gekauft und in diesem Zustand erhalten???
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: WD My Book Premium ES ... einige generelle Fragen

    das kuriose ist ja, die Platte is brandneu und hatte sogar noch diese komische "pinke" Folie drum und ich glaub die war auch nicht wieder irgendwie im Nachhinein zugeklebt wurden.

    Aber das Klappern ist da, und diese Abnutzspuren auch.

    Ich probiers imoment nochmal mit Windows, nachdem ich nen PC Reboot gemacht habe und die Platte nochmal neu angesteckt habe ...
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: WD My Book Premium ES ... einige generelle Fragen

    schick die platte zurück und lass sie austauschen weil des is nicht normal das da was klappert und das die gummi dinger abgenutzt sind.

    sollte der shop die platte nicht zurücknehmen wende dich direkt an wd

    mfg

    eagle!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.