WD TV LIVE HD

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zipFeLq, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    Hi, hab das oben genannte Gerät angeschafft und bin begeistert, allerdings gibt es eine Sache die ich nicht verstehe..

    Ich habe Freigaben konfiguriert an meinem PC, allerdings erkennt das Gerät meinen Pc nur unter der Bedingung, das der PC meiner schwester ebenfalls eingeschaltet ist.

    mein pc an,pc von schwester aus -> kein pc zu sehen
    mein pc an,pc von schwester an -> man sieht beide( bei ihrem is nix freigegeben) und kann auf alles von mir zugreifen

    pc von schwester wieder aus meiner an -> man sieht meinen

    versteh das absolut nicht... kann mir das jmd erklären ?

    ip's sind festgelegt für alle geräte. freigaben sollten stimmen, funktioniert auch alles unter der einen komischen bedingung ^^

    lg
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: WD TV LIVE HD

    Ich nehme mal an du hast die Platte ans Netzwerk gehängt und an keinen der beiden Pcs.
    Hättest du sie bei diener schwester dran dann wär es ja klar weil wenn ihr Pc aus ist ist auch die Platte aus.
    Des weiteren ich weiß ja nicht wie ihr das so mit den Strom Steckerleisten macht, das soltlest du vllt mal checken das die Platte nicht aus ist oder so wenn der Pc von deiner Sis aus ist.
    Aber das solltest du eigentlich alles hinbekommen haben.
    Jetzt habe ich noch die Frage dazu wie du die Platte ans Netzwerk gehängt hast.
    Hängt sie an einem Switch?
    Wo steht der Switch?
    Brächte vllt etwas mehr infos

    MfG
    JudasIscariot
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.