We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nees, 13. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2010
    http://videos.onsmash.com/v/ctG9q1bBu7V9u8Ka


    Alle Infos, Künstler und alles weitere rund um “We Are The World – 25 For Haiti” erfahrt ihr hier:
    The Song « Official Site of We Are The World 25 For Haiti

    Einfach nur Gänsehaut!
     
  2. 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Ansich natürlich ne super Sache. Rein musikalisch gesehen gibts da aber so einige enttäuschungen.

    Alleins Akon und Lil Wayne mit ihrer Autotune gehen mir so auf die Nüsse. Klar Lil Wayne kann eben nicht singen, doch dann macht man eben wie busta, snoop, LL Cool J und co nur den Rap part.

    Naja was zählt ist der Wille, doch wie hatte einer beim Video auf Youtube gesagt, mit den Grillz von Wayne und der Brille von Kanye könnte man schon so manche leben retten.

    An die 1985 Version:



    kommt es bei weitem nicht ran, aber das soll es ja auch nicht. Hoffen wir mal das dieses Projekt vielen Menschen hilft.

    Was mich an der Sache nur einfach total anpisst (sorry) ist, das sich vorher keine Sau für Haiti interesiert hat, dabei ging es den Menschen auch vorher nun wirklich alles andere als gut.
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Auf musikalischer ebene find ich den Autotuneeffekt auch einfach nur whack. Aber sonst find ich den Gesang einfach nur einmalig.
    Das mti Haiti, yoa, das lass ich mal aussen vor.
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Wenn ich den Penis höre am Anfang..

    ich haße den soo boah ...

    aber sonst ne gute Sache!

    Einige kenn ich sogar net mal ^^

    gruß
    Fedja

    PS: Wo ist denn Eminem und 50 CENT
    und hej DR DRE????
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Ich finds oberdämlich, diese Kinder wie der am Anfang und dann Miley Cyrus...Omg, und dann immer zwischendurch mal kurz Jackson zeigen Und viele singen doch einfach nur , Wycleaf Jean zB nervt und was sollen denn LilWayne, Akon, LL Cool J usw. dort ? Dieser Diskolastige Rap-Part ist ja wohl auch einfach nur Schrott.

    Oh man, sry, ich wirke öfters so, als würde ich alles finden. Aber hier muss ich einfach zu meiner Meinung stehen und sagen, dass es einfach nur hammermäßig ist.

    Hoffentlich spenden paar Idioten, als ob jetzt aufeinmal alle aufwachen und merken, dass nicht jedes Land im Reichtum lebt...
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Ich finde es schockierend wie dieses Meisterwerk misbraucht wurde. Evtl hätten sie was neues machen können aber nicht so einen HipHop mix auch noch mit synth Stimmen. Der Anfang war noch ganz gut und vorallem das Michael Jacksons Part geblieben ist, er war ja schließlich der größte Unterstützer solcher Projekte. Leider kein würdiger Nachfolger.

    Dennoch kann man diese gute Tat nur unterstützen.

    Gruß,
    fladen
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    springt halt auf die rap schiene auf damit auch jüngere da was dazu spenden. klar wärs besser ohne gewesen, aber hauptsache es verkauft sich.

    obwohl das autotune doch ganz schön fehl am platz is.^^
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    an sich ne sehr gute Aktion...allerdings finde ich die besetzung alles andere als erfolgreich gewählt.

    die 85er Version von Firtsjoe's Post ist ein wesentlich bessere Darstellung musikalisch wie ich finde.
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Hätte mal gern ne liste von allen künstlern, wie viel jeder einzelne von denen gespendet hat!

    Autotune richtig unpassend, die einblendung von jannett jackson in kombination mit michael jackson im hintergrund sieht so aus wie bei rtl die chartshow und der rappart war einfach nur nen versuch größen wie busta, snoop und ll in dem video mit unterzubringen.

    Für mich ist das ganz klar nen gescheiterter Versuch, sowohl musikalisch als auch sinnbildlich.

    Und Jamie Fox muss ja überall mitmachen
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    Naja nicht grad die Top Auswahl. Song geht so.
     
  11. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    ich bin voll&ganz deiner meinung tomtom89, was ich nicht für möglich gehalten hätte

    autotune von wayne&akon=schrott
    wycleaf jean einfach nur whack..

    das schöne lied wurde verhunzt...
     
  12. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    finds auch nicht besonders schön....scheiss Autotune....und den Schluss kannste eh knocken...die ersten 2 Min gehen noch. Naja is ja fürn guten Zweck also 'thumbsup*
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: We Are The World – “25 For Haiti” (official Video)

    das Lied ohne richtig krass ruiniert 8o

    das original war/ist besser!

    Hoffentlich konnten die mit dem Lied wenigstens paar Leute zum spenden überzeugen

    MfG silver2k3
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.