Web emailadresse auf iphone einrichten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von El Mariachi, 2. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    kann nur emails von leuten die bei mir als freund gespeichert sind empfangen.
    von leuten deren emails unter unbekannt reinkommen kann ich die nich lesen.

    kann da jemand weiterhelfen?
     
  2. 2. März 2010
    AW: Web emailadresse auf iphone einrichten

    Mit dem integrierten Portal/Email Einrichtung oder über das Web? Welchen Email Anbieter benutzt du denn?

    moved to Handy und Navigation

    Gruß
     
  3. 3. März 2010
    AW: Web emailadresse auf iphone einrichten

    ich wills im i phone einstellen, ich kann ja auch emails empfangen und senden aber ich kann nur von denen emails empfangen die bei web.de beim account im adressbuch sind. das is ja das komische.

    gehe ueber web.de rein. hab schon viel gelesen. hab auch pop3 eingestellt für empfangende emails aber da zeigter mir nen fehler dass er nicht verbinden kann
     
  4. 3. März 2010
    AW: Web emailadresse auf iphone einrichten

    Ja, das Problem habe ich auch und lebe mittlerweile damit. Das iPhone scheint mit der Ordnerstruktur von Web.de nicht klar zu kommen. Die aus den Ordnern "Unbekannt" und "Spam" kann ich auch nicht sehen.
     
  5. 3. März 2010
    AW: Web emailadresse auf iphone einrichten

    Das ist nicht nur bei Web.de

    Habe dasselbe Prob @ Gmx.
    Wobei ich es nicht als Prob sehe.

    Die wichtigen Mails kommen ja an, Spam & andere schau ich mir dann am PC an.
    Ne Lösung kenn ich auch nicht.

    Durchstöber mal google
    Hilft viel @ IPhone.

    so far,
    sn00p
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.