Web-Inhalte zu groß... ôÔ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Juventino, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Irgendwie sind auf manchen Seiten die Webinhalte falsch dargestellt, sodass ich nicht alle Elemtne sehen kann... Hier im Board kann ich mich bei manchen Themen nicht bedanken... Weil der zu weit rechts ist... So weit, dass der nicht im Bildschirm ist...

    Was kann man da machen??

    Danke!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    kannst du uns mal bitte ein Screen machen von der Problematik?

    Gruß,
    saNz
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    das gleiche problem hatte ich auch schon ... is warscheinlich nur ein bug gewesen

    mfg
    b74cky
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    und kannste den überhaupt scrollen???? das muss doch gehen zur seite!

    und welche auflösung benutzt du?
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    man bräuchte ein paaar klein wenig sehr wenig mehr informationen um dir auch nur ansatzweise helfen zu können!!

    ich hoffe ich konnte die helfen *lol*
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    Also meine Bildschirmauflösungist bei 1,3Megapixel

    Kann keine Screen mache, weil ich momentan das Problem nicht habe Ôô

    Ist wahrschein wirklich ein Bug, wie b74cky schon sagte...
    Danke
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    ok dann sag bescheid wenn es wieder auftaucht und wenn nicht noch besser ^^

    manchmal auf refresh klicken löst das problem auch ^^
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    Download offline!
    schaut mal wie weit ich nach rechts gescrollt habe... und wenn ich bis zum Anschlag scrolle, bleibt der "Bedankomat" noch weg, weil er noch weiter rechts versetzt ist Ôô....

    Es taucht immer öfter auf jetzt :(

    // F5 bringt leider nichts lol
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Web-Inhalte zu groß... ôÔ

    Kann mir hier keiner helfen??
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Web Inhalte groß
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.125
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.372
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    791