Web Proxy auf Root Server

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shadow1306, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hiho RR,

    Bei mir in der Schule wurde son scheiß Jugendschutzfilter installiert und der blockt so gut wie alles.

    Wollte mal fragen ob einer ein PHP Script oder was vergleichbares kennt was ich auf meinen Root klatschen kann um über den zu surfen.


    Gruß

    Shadow
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    Wenn du schon einen Root hast kannst du doch gleich einen richtigen Webproxy einrichten...
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    ich denke no chance. vernünftige firewall proxys kann man nicht so einfach aushebeln.
     
  5. #4 18. März 2009
  6. #5 23. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    phproxy0.6

    Hatte ich bei mir aufm rooot dann irgendne komische domain wo mit sicherheit net gesperrt ist udn ab gehts ;)

    Funktioniert echt gut
     
  7. #6 23. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    Firewall umgehen -> Hacking & Security!

    ~moved~
     
  8. #7 23. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    Wenn du einen Linux Root hast, dann kannst du den SSH-Daemon (der ja eh fest installiert ist) benutzen. Dazu einfach Putty auf den Schulrechner laden, zum Server verbinden, aber vorher noch folgende Einstellungen treffen:
    Connection -> SSH -> Tunnel -> Bei "Source Port" einen beliebigen freien Port eintragen -> Destination auf "Dynamic" stellen -> Add klicken

    Dann ganz normal verbinden und anmelden. Im Firefox dann 127.0.0.1:<DeinPort> eintragen. Und schon sollte das klappen ;)
     
  9. #8 25. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    fuktioniert das wirklich pyro? denn meist muss im browser bei schulen ja nen squid eingtragen sein über den der internet verkehr gerouted wird? oder hab ich jetzt falsch überlegt
     
  10. #9 25. März 2009
    AW: Web Proxy auf Root Server

    Ja ich bin davon ausgegangen, dass der Proxy auf nem Server is und da automatisch alles durchläuft, so wie bei uns an der Schule.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Web Proxy Root
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.290
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.155
  3. Proxy Webclicker

    Leggomio , 22. August 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    797