WEB WALK STICK

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Hardbase vol1, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    Hallo zusammen

    Ich wolte mir demnächst für mein Laptop ein T-mobile web and walk stick kaufen jetzt wolte ich mal wissen was die Vor und nachteile von so einen stick sind kenn mich nämlich damit nicht so gut aus.Und ich hab gehört das so ein stick nicht grade schnell ist gibst es irgentwelche Tuning maßnahmen und sicherheitmaßnahmen die ich beachten solte`????

    wenn falsch bitte verschieben THX
     
  2. 5. April 2009
    AW: WEB WALK STICK

    vor allem ist der empfang trotz aller gegenstimmen nicht flächendeckend und auf ländlichen gebieten wird meist auf gprs geschwindigkeit umgeschalten (56kb modem gleich).
    dann musst du aufpassen, daß du die "fair"-flat nicht unbedingt ausreizt, da du danach ebenfalls nur noch mit gprs geschwindigkeit surfen kannst. ich glaube die ist bei dem web'nwalk stick 10gig? die sind schnell verbraucht beim video schauen etc.

    blue.de bietet allerdings die wohl erste richtige flatrate an. das guthaben dort musst du imemr wieder aufladen und hat mit dem web'n walk von t-mobile nix zu tun; also ohne 2 jahresvertrag.

    zum immer mal wieder surfen im kaffee finde ich den stick ideal aber die preise sind die teile trotzdem nicht wert solang es keine echte flatrate auf umts-geschwindigkeit gibt von den größeren unternehmen.

    bist du viel unterwegs und hast genug kohle, hol dir das teil, aber ansonsten kann ich es nicht empfehlen.

    habe selbst das O2-teil.

    und vor allem hat man direkt nen 2 jahresvertrag an der backe.
     
  3. 5. April 2009
    AW: WEB WALK STICK

    Ich wäre auch vorsichtig mit Verträgen und so weiter.
    Die Formulierungen sind so geschickt, dass man einen Vertrag echt 8 Mal lesen muss, bis man eventuelle Schlupflöcher entdeckt.

    PS:
    Lies ihn lieber 10 Mal wenn du das Thema schon in Overclocking packst -.-
     
  4. 6. April 2009
    AW: WEB WALK STICK

    ok jungs danke für die tips ich werd mir denn stick nicht holen ist mir zu teuer bw,s raus

    peace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.