Webcam Frage...Wie kann ich..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    Hi Leute...
    hab mal ne frage hab ne cam von Logitech. Leider hat sie aber net das Future das ich sie auf Schwarz weiß stellen kann.Gibts irgend eine Möglich keit das anderes zu ändern?
    MFG
    S.C.4.R.E
     
  2. 7. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    moin!
    das kann im prinzip jede webcam!
    einfach bei den einstellungen die farbintensität auf minimum und schwupp bist du s/w
     
  3. 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    Bei deiner Webcam war doch bestimmt ein treiber dabei und über diesen kannst du die Farbintensität einstellen, wie mein Vorredner es bereits vorgeschlagen hat.
     
  4. 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    Bei deiner Logitech war 100% nen Treiber bei und da gibts auch ne Option wo du die Farben runterdrehen kannst und es somit schwarz weiß hast.
     
  5. 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    einfach mal sowas wie "WebcamMax" Proggi runterladen und rumspielen !!!



    ps: auf anfrage kann ich es uppen - PN !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.