Webcam Frage...Wie kann ich..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 7. März 2008
    Hi Leute...
    hab mal ne frage hab ne cam von Logitech. Leider hat sie aber net das Future das ich sie auf Schwarz weiß stellen kann.Gibts irgend eine Möglich keit das anderes zu ändern?
    MFG
    S.C.4.R.E
     
  2. #2 7. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    moin!
    das kann im prinzip jede webcam!
    einfach bei den einstellungen die farbintensität auf minimum und schwupp bist du s/w
     
  3. #3 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    Bei deiner Webcam war doch bestimmt ein treiber dabei und über diesen kannst du die Farbintensität einstellen, wie mein Vorredner es bereits vorgeschlagen hat.
     
  4. #4 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    Bei deiner Logitech war 100% nen Treiber bei und da gibts auch ne Option wo du die Farben runterdrehen kannst und es somit schwarz weiß hast.
     
  5. #5 24. März 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    einfach mal sowas wie "WebcamMax" Proggi runterladen und rumspielen !!!



    ps: auf anfrage kann ich es uppen - PN !
     
  6. #6 6. April 2008
    AW: Webcam Frage...Wie kann ich..

    oh ja das wäre sehr nett.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Webcam Frage kann

  1. Frage zur Webcam
    DasOpfer, 12. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435
  2. [Frage] Webcam ausgabe
    babybjörn, 24. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    429
  3. Webcam Beratung & Frage bzgl. 640x480!
    LuckyS, 13. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    346
  4. Webcam *1Frage noch!*
    Simpsons, 2. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    273
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950