Webcam funzt nicht oO ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Assus, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hi leute,
    ich hab meine webcame immer benutzt und hat auch immer geklappt ... ich formatier und was ist dann? der computer erkennt sie aber ich kann damit keine fotos oder so machen bitte helft mir ...;(
     
  2. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    Hi,

    evtl mal Service Pack 2 drauftun (falls Windows XP)

    oder auch einfach mal neuere Treiber saugen

    Aber weitere Infos wären gut ( Welche Webcam? Welches OS? etc)


    mfg
    Schnavid
     
  3. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    für die webcam gibs bestimmt treiber und eine software ...

    einfach mal im internet googlen und runterladen / installieren dann geht alles!
     
  4. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    hab ich schon finde aber nix -.-
    ist ne logitech quickcam messenger
     
  5. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    hiho!

    versuch es einfach mal mit windws updates.

    da kannste auch treiber für die webcam bekommen. Erkannt wird das gerät ja nur ist keine software vorhanden. Vorraussetzung ist natürlich windows original (gehe mal davon aus, dass du das system benutzt)
     
  6. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    Hier ich hab nen Treiber gefunden
    Treiber

    oder du guckst einfach hier nach
    Logitech

    TIPP: benutzt GIDF oder guck einfach auf der Hertsllerhompage
     
  7. 27. August 2007
    AW: Webcam funzt nicht oO ...

    hii..,

    lade dir am besten ein "Freies System-Utility, das ausführliche Informationen über den Rechner liefert". z.B. Aida32, der scannt dein Rechner durch, du erfährst auch was für eine Webcam du besitzt.. mit diesen Angaben kannst du dann bei google nach den Treiber suchen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.